Beiträge von omega96

    Das Problem hatte ich auch mal.


    Abhilfe bei mir war der Einbau eines neuen Leerlaufregelventils,Softwareupdate, dem Ölabscheider und das aufbohren der Hohlschraube auf 2,5 mm


    Mein FOH hatte damals auch stunden lang gesucht.


    Nach ner Probefahrt mit angeschlossenen TEch 2 haben wir die Technischen Daten betrachtet und dann den Fehler gefunden.


    Erst blieb die Drehzahl nach dem Anhalten auf ca 1300 Umdrehungen hängen dann kam ein kurzes Schwanken oder auch Sägen genannt und danach ging er aus.

    Jaaaa ich rede auch mit meinem Omega. Und bisher hat er es mir auch gedankt damit ohne grosse Defekte von A nach B zu bringen.


    Aufgrund der ganzen Umbauphasen musste ein Mottoname her. Und wenn man sich meinen Kofferraum im Dunkeln mal was näher betrachtet weiss man auch wie der Name "BLUE SPLASH" zustande gekommen ist



    Der Satz geht ja mal runter wie Öl :D


    Herzliches Willkommen hier bei uns. Dann hoffen wir mal von dir einiges zu lesen und nen Einblick in die Astra H Welt zu bekommen

    So wie ich das gelesen habe ist der Rand des Leders mit einer Naht versehen und durch diese wird per Kreuzstich das ende zugenäht . Weiter unten in dem Angebot ist auch ein Bild .



    Zur Manschette:
    Ja schaltklauf muss runter. Der ist Gesteckt und in manchen Fällen auch leicht geklebt. Feste dran ziehen bis du denkst du hast gleich den ganzen knüppel in der hand und dann immer was hin und her bewegen dann sollte der sich aber lösen.


    Ansonsten nochmal schnell die Suche hier anwerfen da gibt es sicher noch andere Tipps und Tricks

    Das ist die Frage. Sollte aber nicht das Problem sein. Ist oder wäre auf jeden Fall mal ne günstige Alternative


    Qualitativ ist es wirklich gut. Hab bei dem Verkäufer auch ne neue Schalthebelmanschette in Leder gekauft.

    Mein Originales Lederlenkrad hat es auch so langsam hinter sich und das Leder müsste auch mal bearbeitet werden .


    Was ist denn mit diesen Lederhüllen die man drumnähen kann???


    Oder hat einen wirklcih mal kosten von nem Sattler

    Hi Freaks.


    Letzte Woche habe ich mein Blaupunkt CD Radio gegen ein Kennwood CD Radio getascht. gestern Abend musst ich feststellen das ich irgendwie kein Radioempfang mehr habe.
    Also heute mal Radio raus und Stecker geprüft .


    Alles drin und drauf nochmal Probiert nichts nur rauschenun der Sendersuchlauf läuft komplett durch.
    Hatte einer von euch schon mal ein ähnlichen Problem??
    Hat der Omi B Auch nen Antennenverstärker der jetzt durch das neue Radio nicht angesteuert wird????


    Woran kann das nur liegen

    Also ich hatte wohl Glück das ich das Festigkeitsgutachten nicht brauchte.


    HAbe jetzt Et 5 an der HA und nicht gebörtelt.


    Laut TÜV musste auch nicht gemacht werden.
    Denke mal der hatte nen guten Tag oder so.


    Was ich genau bezahlt habe kann ich dir leider nicht sagen da ich noch weiter Sachen hatte zum Eintragen aber die 90-100 Euro kommen in etwa hin