Beiträge von Stefus

    Hi,


    wollte nur sagen war gerade beim TÜV und der Pott hat doch ne E-Nummer, ich habe sie auf dem Schild gescucht, aber nciht gefunden. Aber sie ist da ! Also alles ok, freut mich super!


    MfG

    Hi,


    wenn du unbedingt ein kennwood willst, hilft dir dies vll nicht so, aber ich habe das Blaupunkt Seattle MP 74 und es ist super! Bin echt sehr zufrieden, vorallem weil es alle MP3's auf einer CD in einer Liste darstellen kann und man so via Joystick das "Richtige" auswählen kann. Der Adapter hat damals auch "nur" um die 70 Euronen gekostet, nur das Radio ist teurer! Es werden auf die MP3 titel im Display dargestellt und der Klang ist gut. Ist nur schwer alles im Radioschacht unterzubringen, geht aber!


    MfG Stefus

    Oki,
    vielen Dank dann fahre ich morgen mal dorthin (mit meinem "EWG-Zertifikat" :( ) und informiere mich mal. Hoffentlich ist er dann morgen eingetragen, ansonsten setzte ich mich mal mit einem der beiden in Verbindung. Danke für die nette Hilfe und schönen Abend noch!


    MfG

    Bin übers WE in Wuppertal und wollte morgen hiermal zum TÜV, sonst frage ich ihn mal, aber das war Catera, oder?


    Wenn der TÜV ihn nun nicht einträgt, kontrolliert er dann, ob ich ihn runtergemacht habe?

    Hallo,


    oki das traurig :(
    Weiß denn jmd was eine Einzelabnahme für den Topf ungefähr kosten würde?
    Was macht denn der TÜV wenn ich da nachfrage und mit das eintragen zu teuer ist? muss er dann runter? Muss ich dann nochmal hin?


    MfG

    Hi,
    also auf dem Endrohr ist eine sichtbare E-Nummer eingestanzt. Auf dem Topf ist nichts. Die Nummer des Rohrs stimmt nicht mit dem Zertifikat überein. und nun ?


    Danke MfG

    So, hab mich dem Problem nochmal angenommen!


    Alle Sensore (ich hoffe alle - Kofferraum, alle 4 Türen, U-Schallsensoren, Motorhaube) habe ich getestet. Der Einzige der wohl noch übrigbleibt ist der Radiosensor! Weiß jmd wie dieser funktioniert und wie ich ihn testen kann?


    Danke MfG Stefus

    Hallo,


    ich hab vor einem Jahr einen ESD auf der Essener Motorshow gekauft. Als ich heute unterm Auto lag, habe ich in jedem der beiden Endrohre ein kleines Loch gesehen. Sprich beim DTM ESD ist vor dem Knick in beiden ein ganz kleiner Loch gebohrt. Ferner hab ich die E-Nummer auf dem Endrohr mit der in meinem Zertifikat verglichen und beide stimmen nicht überein. Muss es noch eine auf dem Topf geben? Ich habe schon überall nach der Firma online gesucht, aber nicht gefunden. Ist meine BE nun erloschen?


    Vielen Dank
    Stefus