Hi,
danke für die Antwort! Müsste denn nicht normalerweile bei defektem Nockenwellensensor die MKL angehen?
MfG
Hi,
danke für die Antwort! Müsste denn nicht normalerweile bei defektem Nockenwellensensor die MKL angehen?
MfG
Hallo,
ich habe ein Problem und bin -mal wieder - mit meinem Latein am Ende!
In letzter Zeit habe ich immer wieder Drehzahlschwankungen gehabt und rel selten ist der Wagen ausgegangen. Dann habe ich vor 3 Wochen die Drosselklappe, die Schläuche, und den LLR gesäubert und die Hohlschraube, die zu war, wieder frei gemacht. Seitdem sind die Schwankungen weg. Seid ca. 1 Woche geht mein Wagen nun ständig aus! Dann bin ich heut nochmal hergegangen und habe den LLR ausgebaut und in Benzin eingeweicht. Ergebnis: null! Immer wenn ich rolle (Automatik Standgas) oder um eine Kurve Rolle geht er aus - nicht immer aber sehr häufig. Jetzt habe ich eben das ganze nochmal beobachtet und bevor der Wagen ausgeht schwangt die Drehzahl nicht!! Er geht einfach aus, als wenn ich ihn ausmachen würde, aber auch nur im Leerlauf! Desweiteren habe ich beobachtet(wenn er von alleine augegangen ist), dass es aus dem LLR (oder einem Teil direkt in seiner Nähe) brummt, aber nur wenn die Drosselklappe zu ist! Mache ich sie mittels Gaszug auf geht das Brummen weg. Es verändert sich auch ein seiner Lautstärke je nach Öffnung der Drosselklappe.
Ich war auch gestern beim FOH und der meinte ich bräuchte einen Termin zum Fehler auslesen .... ! Umso größer das Autohaus umso unfreundlicher sind die!
Bitte helft mir!!
MfG Stefus
Ui ok dann habe ich mich vertan! Tut mir leid. Ich dachte alle Funkfernbedienungen gibt es nur einteilig. Wieder was gelernt
MfG Stefus
Hallo,
wenn du schon die Funkfernbedieung hast (Der Schlüssel und der elektronische Teil in einem dicken Schlüssel) dann würde ich die Fernbedienung mal aufmachen und gucken, ob der Batteriehalter richtug Kontakt hat. Ich muss da oben ein bißchen Papier reinlegen, da der Halter im Hoch gegangen ist und der Sender keinen Strom hatte.
MfG Stefus
Hi,
also ich würde ihm auch einfach eine feste IP Adresse (soweit noch nicht gemacht) zuweisen und einfach für diesen die Ports für UP- und Download, die mirc nutzt, sperren. Und wenn er sich nicht allzu am PC auskennt ist die Sache vorbei. Man muss ihm ja nicht sagen, dass er andere Ports einstellen kann. Auch wird er es wsh nicht mal merken, dass die Ports gesperrt sind, sondern den Fehler woanders suchen!
Relativ sicher gehen kann man noch, wenn man der MAC Adresse der Netzwerkkarte immer die gleiche IP via DHCP zuweisen lässt und somit ein Ändern der IP Adresse noch verhindert wird. Im Notfall kann man auch noch alle Ports, ausser fürs surfen und den mail verkehr sperren!
MfG
naja im mom siehts auf dem laptop noch rel leer aus, aber Vista ist auch gerade erst druff ...
Hallo,
ich habe da nochmal eine Frage zu den Reifengrößen und der Traglast von Omega A Felgen: Passen alle Omega A Felgen (15 Zoll) von der Traglast und ET ohne Probleme an einen Omega B? Oben wurde ja bereits erwähnt, dass es mit 6J knapp wird (wobei bei mir im Fahrzeugschein 6J, 6,5J und 7J Stahlfelgen eingetragen sind). Wie sieht das grds mit der Traglast für nen 2l 16V aus speziell für die ATS Felgen?
Und noch eine letzte Frage: Wenn ich original Opel Omega A Felgen kaufe, kann ich dann vom FOH ganz normal einen Zettel bekommen und die nach § 19III eintragen lassen?
Vielen Dank!
LG Stefus
naja oftmal ist aber auch der oder die vor dem Computer der unerklärliche Weg !
MfG