Beiträge von omega24v

    :D Hurra Hurra :D


    der Fabian ist da. Seit Donnerstag den 02.03.2006 bin ich stolzer Vater eines Sohnes den mir meine Frau geschenkt hat. Er ist 49 cm groß 2950g schwer und hat einen Kopfumfang von 33 cm nach 6 stunden waren die Qualen für meine Frau um 10.29 Uhr vorbei.


    Danke mein Schatz für das schönste Geschenk der Welt.



    Grüsse


    Thorsten

    Hallo Leute


    Ich brauche dringend eure Hilfe weder bald PAPA :D und musste jetzt leider feststellen das ich den Maxi Cosi (Kinderautositz) nicht auf der Rückbank befestigen kann "GURT ZU KURZ" so ein sch.....


    Wer von euch weis eine Lösung für mein Problem.



    Grüsse


    Thorsten

    Hallo
    und vielen dank für eure hilfe :D
    jetzt muß ich nur noch meine Frau überzeugen und das wird verdamt schwer X( den sie liebt unser baby so wie er ist am meisten und ist nicht gerade begeistert von der ewo front. :(

    Supi kopie reicht mir voll und ganz aus kanst sie mir aber auch mailen oder faxen wenn du die möglich keit dazu hast.


    Mine email ist unter dem button email zu finden danke fur eure mühe
    LG

    Hallo Zusammen


    Ich brauche dringend eure hilfe!!!


    Suche ein Gutachten von Brock B1 in 8,5X17 ET13 und 10X17 ET 20 wollte eins bei Brock anfordern doch die wollen ein vermögen für das ding kaum zuglauben.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe.



    Viele Grüsse



    Omega 24 V