Beiträge von alex-omega2.2

    Also abgas geruch und starker druck auf den Behälter kann ich jetzt nicht bestätigen

    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier und hab ein riesen Problem.
    Ich fahr nen Omega 2.2 Eco Tec von 2001, und ich verlier massig kühlwasser. Hab die Schläuche kontrolliert, nichts feucht. Wenn er länger steht ist unter dem Wagen auch keine Pfütze.
    In den Motor läuft auch nichts rein, er raucht nicht weiß und das Öl ist frei von Bläschen. Und bei der Menge müsste auch schon längst was kaputt sein.
    ich muss regelmäßig spätestens nach 2 Tagen auffüllen. Verliere teilweise schon nach 60 bis 70 km Fahrt das ganze Wasser.
    Hab schon mit dichtungsmittel probiert um eventuelle haarrisse zu dichten. Hat nichts geholfen. Hab gestern den Thermostat herausgenommen um zu sehen ob der vielleicht kaputt ist und nicht aufmacht und daher das ganze Wasser verdampft. Hat auch nichts geholfen. Hab auch schon Frostschutz eingefüllt und das war genauso schnell weg.
    Kennt sich irgendjemand damit aus? Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?
    Bitte helft mir.
    danke schon mal :O