Ave!
Würde ich ja abholen kommen... aber da lohnt sich der weg nicht...
Nordi
Ave!
Würde ich ja abholen kommen... aber da lohnt sich der weg nicht...
Nordi
Ave!
Muß ich die Kotflügel mit ändern? oder brauch ich nur die haube reinsetzen und gut ist? Muß ich facer Lichter nehmen? Oder gehen da auch die normalen klarglas?
Nordi
Ave!
Stimmt wo du es sagst fällt mir grade auf das er garkeine hat! Muß ich dann nicht auch die Motorhaube übernehmen?
Nordi
Ave!
Kann mir jemand sagen wie das mit den Zierleisten im stoßfänger ist? Wenn man die vom Facer nimmt, oder muß ich gleich den kompletten stoßfänger nehmen?
Nordi
Ave!
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen... Vielleicht liegt es ja auch nur daran...
Thx Nordi
Ave!
Also langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Nach dem ich alles gemacht habe um meinen Ommi im Leerlauf ruhiger zubekommen (LLS --> gereinigt, fehlerfrei läuft auch bei nem anderen X20SE; Drosselklappe gereinigt, Komplett alle Filter gewechselt, Zündkabel usw.) läuft er immer noch relativ unruhig. Was ich aber heute bemerkt habe ist wenn ich die Heckscheiben Heizung anschalte und Radio mit Stufe und Kiste (Cab is dran --> 1 Farad) geht die Drehzahl auf knapp 600 bis 500 umdrehungen runter und die Spannug fällt auf 12,3 bis 12,7 V! Er rappelt sich zwar hoch aber bleibt bei ca. 800 stehen. Ohne Verbraucher hat er ungefähr 13,3 bis 13,5 V (gemessen am Zigarettenanzünder). Ander Batterie liegen 14,4 bis 14,7 V an! Was ist das?
Nordi
Ave!
Gut okay dann haben wir uns ganze Zeit die Mails wegen den Felgen geschrieben! Tja... das I-Net ist klein...
Nordi
Ave!
Und wie sieht das aus mit diesem Injection Reiniger von Liquid Moli oder wie die auch immer heißen?
Nordi
Ave!
Hat jemand damit Erfahrung bringt das was? Also kann man damit was verbessern oder Kraftstoff aufwerten?
Nordi
Ave!
Hey Tomek... Sach mal hast du deinen Ommi zufällig im Kadett-Forum als Schlachtauto angeboten?
Nordi