Beiträge von olijupp

    hy olly
    danke erst mal


    hat vielleicht irgendwer anderst so ein gutachten das er mir mailen oder faxen könnte?
    wäre echt sehr hilfreich!
    vielen dank im voraus
    mfg oli

    hallo zusammen


    benötige auch dringend ein gutachten für brock b1 8,5x17 für den omega b
    wäre echt nett wenn mir jemand das teil zur verfügeng stellen könnte.
    vielen dank im voraus oli

    Hallo zusammen


    habe seit geraumer zeit das probelem von meinem omega 2,2 der motor im stand recht unrund läuft und wackelt.
    nach dem kaltstart läuft er problemlos jedoch wenn der motor "handwarm" ist fängt das dilemma an.
    erst hält er die drehzahl von ca 700 und danach fällt er fast auf 500 ab und läuft so komisch das ganze auto wackelt.
    leider weiß keiner rat, kurbelwekkensensor wurde schon getauscht.
    welche möglichkeiten kommen noch in frage damit er wieder richtig rund im stand läuft.
    wenn ich ihn normal auf der strasse fahre ist alles in ordnung.
    bitte um eure hilfe.
    vielen dank
    mfg oli

    hallo Chrysu,
    an nen unfaller habe ich auch schon gedacht, doch leider schwer zu bekommen zumindest bei uns in der gegend.
    naja der aufwand ist schon klar und das alle machbar ist, ist auch klar, habe selbst schon bei einem fahrzeug ( mercedes unimog) nen motor umgebaut wo alle sagten das geht nie, doch es ging und er läuft heute noch so, wie am ersten tag nach dem umbau.

    HAllo zusammen,
    da mein 2,2er bj 2000 nicht mehr so recht will und auch nicht die leistung hat würde ich ihn gerne auf 2,5 v6 oder besser noch 3,0 v6 umbauen. nun wollte ich mal nachfragen ob die so einfach möglich ist oder eher schwer zu realisieren.
    über euer hilfe wäre ich sehr dankbar!