Beiträge von racers of hell

    Hallo Leute dringende Sache, habe neulich bei meinem 99er mv 6 die zkd getauscht mit allem drum und dran auch die kge neu abgedichtet mit dichtmasse, nun mein Problem das er Öl verliert wie sau und raucht auch vorne weil Öl auf den fahrerseitigen krümmer kommt. Meine Frage jetzt, kann es daran liegen das sich die Plastik Deckel, wie bekanntlich üblich, verzogen haben oder kann es noch woanders her kommen der Motor ist ringsherum verhält und durch die Fahrt der unterboden auch. Man sieht aber nach Reinigung nicht genau wo es herkommen könnte. Deckel habe ich nun schon drei mal neu mit Dichtungen und masse versehen gab aber keine Besserung und wenn nur wenig. Brauch dringend hilfe. Drehmoment und drehwinkel wurden.bei der zkd alle haarklein befolgt und beachtet. Und kam.aufgrund von wasserverbrauch neu.


    Mfg

    eben das ist das Problem selbst wenn ich direkt in den Lufi sprühe reagiert er nicht darauf, LMM ist wie beschreiben bereits neu. Stecke ich die Lambdas ab sodass er eigentlich seine Festwerte nutzt ändert sich am Lauf auch rein gar nichts. Ohne LMM läuft er auch genau so mies einzige Änderung MKL geht an und wenn ich wieder anstecke wieder aus.

    Hallo leute,


    habe mein letzten Problem mit einer neuen Zündspule beheben können, nun leidet er an neuen schmerzen.



    Es begann damit das er beim runter bremsen oder heranfahren an die Ampel usw. nahe Leerlauf erst begann zu schütteln oder ohne Vorwarnung ganz auszugehen, sprang aber postwendend wieder an bei konstanter fahrt spürte man nur ein leichtes rucken als wenn man kurz gas wegnimmt.



    habe einen schlauch von der KW Entlüftung erneuert und das Unterdruck teil auf der brücke erneuert bzw gereinigt, keine Veränderung. irgendwann ging er dann nachdem er ausging zwar wieder an aber gleich wieder aus und blieb nicht an. dann MKL war aus. Auslesen mit AVL DItest Fehlercode [13] 19 Drehzahlsignal falsches/kein Signal Sporadisch. Nach aussagen läge das daran das der Motor zum Zeitpunkt des Auslesens aus war.



    dann habe ich aus versehen den Stecker vom LMM abgezogen und siehe da er ging an und lief einigermaßen ruhig, also meine Annahme LMM defekt, jetzt kam der neue übrigens Bosch und nun läuft er noch schlechter als vorher, nimmt kein gas an und läuft wie ein Traktor beim Gas geben ist es als verschluckt er sich und geht aus.



    Mittlerweile habe ich den LMM den NW und KW sensor getauscht, kerzen kabel und DIS sind ca 2 Monate alt, Istwerte der Lambdas und Temp sensoren sind ok. MKL Bleibt aus.


    Auf Absprühen mit Bremsenreiniger reagiert er nach wie vor nicht auch nicht wenn ich direkt in den Lufi einsprühe, keine Drehzahl Veränderung. Ich habe keine ahung mehr... Bitte helft mir

    Habe auf dem arbeitsweg feststellen müssen das mein Motor nicht tut was er soll, er ruckelt und dieses ruckeln bewegt sich durch den gesamten Drehzahl Bereich, getauscht wurden kerzen kabel und spule Kompression passt kein fehler oder MKL vorhanden. nach dem kerzenwechsel viel mir auf das die kerzen der Beifahrer bank verrußt sind und die anderen nicht. Kat wurde geprüft auch i.o. absprühen mit bremsenreiniger am unterdruck System ergab auch keine Veränderung allerdings reagiert er auch nicht wenn ich direkt in den ansaugschlauch sprühe. mir gehen langsam die Ideen aus. Lambdasonde der verrußten bank ist vor 5 montane neu gekommen, kabel war abgerissen.


    Ich brauche echt hilfe...


    mfg

    hallo,wir sind ein frischer opelclub aus wertheim und suchen mitglieder
    aus dem raum würzburg, miltenberg,wertheim,tauber, und aschaffenburg.


    momentan sind wir zu 6 haben einen astra f, einen vectra b, astra h, signum,asocona, corsa
    c. und wollen auf dem opeltreffen in königsfeld das erste
    maloffiziellauftreten,wenn jemand interesse an einem club hat kann sich
    gerne melden,wir haben bereits eine facebook gruppe,eine whats app
    gruppe und eine hp. schickteinfach eine pn mit handynummer oder
    emailadresse oder sucht uns in facebook. antwort ist garantiert. wer
    seine handynummer schickt wird automatisch in die whatsapp gruppe
    eingefügt undkann ich dort direkt vorstellen. oder schickt eine mail an [email protected] oder besucht unsere hp Racers Of Hell


    (edit by 2.6er : ebay links entfernt )