Beiträge von RedHead

    Servus leute bin jez schon ne zeit lang am suchen aber finde hier leider nichts passendes zu dem Thema...
    Folgendes Problem mein Steuergerät der ZV hat den Geist aufgegeben sollte ja allerdings kein Problem sein das auszutauschen. Egal wo ich suche finde nirgends eins mit den Kennbuchstaben SW. Kann ich auch ein anderes ausm Facelift limo nehmen und codieren? Würde meinetwegen auch auf die Alarmanlage verzichten ;)
    Hoffe ihr könnt mir helfen alle knöpfe von Hand öffnen bockt auf die Dauer garnich ^^
    Danke schonma im Vorfeld

    Guten morgen Leute. ..
    Da bei meinem Omega Facelift Bj 12/99 seid einem Monat erst in Abständen Die TC/ABS Kontrollleuchte leuchtete und der Tacho ausfiel und nun garnicht mehr geht habe ich nun rausgefunden dass, das ABS Steuergerät einen knax hat.. nun zu meiner Frage..
    Kann ich von jedem Omega Facelifter 2.5er V6 das steuergerät nehmen??? Oder würden die vom 2.6er 3.0er 3.2er auch passen??
    Wäre über hilfe sehr dankbar
    Danke schonmal im vorraus ^^

    Das ist eben das problem hab nur einen zettel beigelegt bekommen beim radio mit + - alle lautsprecher usb und lenkradfernbedienung..habe beim bosch dienst mal nachgefragt wegen der orginalen steckerbelegung...aber die haben es mir auf gut deutsch erklärt...wenn ich das radio in ein nicht vorhergesehenes auto einbau explodiert mein omega -.-

    servus


    bin neu hier im forum und habe folgendes problem...habe mir vom corsa d das doppeldin radio touch and connect radio geholt und schon zum teil eingebaut..kabelbaum ist schon umgelötet und funktioniert eig auch alles ..bis auf die beleuchtung und es schaltet sich nicht mit der zündung an und ab..


    hat jemand von euch dieses radio schonmal eingebaut und kann mir weiterhelfen??? :(


    RedHead :thumbup: