Beiträge von badhacker

    war nur ne allgemeine frage weil wenn die deckel ja passen sollte doch auch die dichtung gleich sein oder ?
    ich mein ich bestell mir dann die vom vectra keine frage nur vom verständniss "müssten" die ja identisch sein

    hallo, ich häng mich mal mit an


    mein Omega Ölt wie sau
    zahnriemen steht auch an
    war die woche in der werkstatt und die meinten die plastik ventildeckel wären gerissen
    und ich sollte neue besorgen bevor wir an die sache gehn, in einem zug zahnriemen und abdichten


    jetz hab ich mich schlau gemacht, neue Plastikdeckel kosten mit dichtungen 370 euro
    und könnte ein paar aludeckel vom vectra für 150 bekommen
    hab mich für die alus entschieden weil die eben langlebiger sind
    jetz die eigentliche frage, welche ventildeckeldichtung soll ich da nehmen, die vom omega oder die vom vectra ?