Beiträge von Omega-Freak Team

    Das Personalkarusell hat sich langsamer gedreht um ein neues
    Teammitglied aufzunehmen. Ab sofort wird uns verleinix als Moderator
    unterstützen.
    Dafür an dieser Stelle schonmal ein grosses Dankeschön.
    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Spass bei seiner neuen Herausforderung.


    Euer Omega-Freak-Team

    Wie ihr alle mitbekommen habt, gab es in letzter Zeit einige Probleme sowohl im Teambereich als auch im öffentlichen Teil des Forums.
    Nach mehreren internen Gesprächen kamen wir zu der von Mark (gnusmas) schon veröffentlichten Lösung. Wir sind der Meinung, daß dies ein guter (und auch einziger ) Weg ist, dieses gute Forum weiter am Leben zu erhalten und gemeinsam fortzuführen.


    Leider sind in den letzten Tagen einige Diskussionen aus dem Ruder gelaufen. Diese waren zum Teil sehr emotional geprägt, was auch verständlich ist. Wir vergleichen das ganze mit einer Ehe. Ab und zu muss es halt leider auch krachen, damit man sich wieder versöhnen kann.


    Lasst uns also alle mit positiven Gedanken nach vorne schauen. Was wird sich alles ändern?


    Die erste Neuerung hat Mark ja schon in seinem Beitrag gepostet: Uns, Sascha (2.6er)und Ralf (Fuzzy) wurden nun die fehlenden Rechte eingeräumt, so daß hier schneller auf Probleme eingegangen bzw reagiert werden kann.


    Wie Mark schon erwähnt hat, haben wir uns auch dazu entschieden, das Team auszuweiten. Dies wird in den nächsten Monaten geschehen. Dazu wird es aber einen extra Beitrag geben, wenn es soweit ist. Ihr könnt euch aber trotzdem schonmal Gedanken machen, ob die Herausforderung uns als Moderator zu unterstützen etwas für euch wäre.


    Mit Sicherheit werden wir nun auch einige angefangene interne Baustellen wieder aufgreifen. Diese werden teilweise kleine und aus unserer Sicht positive Veränderungen mit sich bringen. Teilweise werdet ihr sie kaum bemerken, andere erleichtern die Nutzung des Boards und wieder andere sind "nur" nette Gimmicks wie z.B die schon installierte Shoutbox. Lasst euch da einfach überraschen.


    Wie ihr sicher bemerkt habt wurde dieser Beitrag vom "Omega-Freak Team" veröffentlicht. Unter diesem Account bekommt ihr jedoch keinen Support. Bitte nutzt bei Fragen oder Problemen weiterhin das Forum inkl den entsprechenden Unterforen oder die PN-Funktion an eine Admin/Mod eures Vertrauens.


    Wir hoffen nun, daß die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und auch mit euch Usern wieder wie gewohnt gut funktioniert damit das Forum weiterhin zu den Besten zählen kann.