auch von mir ein danke! werde es morgen ausprobieren!
Beiträge von Loda1990
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uuuh das is hart!^^ hoffentlich is nix passiert!?!
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joa ich guck da gleich ma nach den sicherungen dann gebe ich bescheid weil bevor ich den aufen schrott fahre (was schade wäre, weil die türen und radläufe sind rostfrei!!!), gucke ich mal gründlich nach, ob es sich machen lässt.
Sooo. ich war an der omi dran und musste feststellen, dass 4 sicherungen kaputt waren. habe die getauscht und jetzt geht alles wieder bestens. nach der tankuhr habe ich nit geguckt war mir zu kalt^^
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Hallo.
Habe mir vor ner woche nen Matt-Oliv-gerollten Omega B Caravan (X20SE, für mich reicht der!) angeschaut.
Bei dem Preis, wo er sagte, musste ich zuschlagen. Er hat sich das Auto als Schlachtauto gekauft. Er ist aber wieder Komplett!
Habe das Teil 120 KM gefahren und keine gravierenden Probleme feststellen können, wenn nur nicht das Wörtchen ABER nicht wäre..
Folgende Mängel sind mir bei der Probefahrt aufgefallen:
Den 2. Gang musste ich immer Reinreissen, den Schalthebel kann ich Rühren wie als ob ich Rührei mache^^
ZV geht nach dem 3. auf und zuschließen nicht mehr,
Elektrische Fensterheber vorne spinnen, musste das linke, vordere Fenster "hochtippen",
Heckscheibenheizung ohne Funktion (Schalter bleibt Dunkel, vllt nur ne Sicherung),
Tankuhr spinnt Extrem! (hatte vor der Probefahrt 32 Liter Sprit noch im Omega), nach 120KM stand die Uhr auf LEER!!!, Nach 10 Minuten Weiterfahrt hatte sie grade mal 10 Liter angezeigt. Kann aber niemals 20 Liter verblasen haben! Is ja kein MV6!Nun gut das wars erstmal.
Was mir noch bei der ZV einfällt, wenn ich zu- oder aufschließen will, dann fühlt es sich an, als ob der schlüssel "leer" läuft.
Wer könnte mir Tipps oder Anleitungen geben?
Bin euch sehr Dankbar!
LG Loda1990
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Hallo Arzgebirger. Wahrscheinlich meint er das DIS-Zündmodul (also für uns schrauber zündspule).
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Danke dir. Hat mir geholfen!
LG Lothar