Beiträge von Domoll

    ja mich hat es auch gefreut wie gut hier einem geholfen wird ;D und der wagen läuft ohne probleme


    jetzt habe ich dss nächste projekt vor der tür eine omega limosine 2.2 mit lpg der nur auf 3 zylinder läuft bis2000 umdrehungen und dan wieder auf allen 4 ,laut werkstatt soll eins der ventil verbrannt sein aber das kann ich mir nicht vorstellen


    ich werde die tage mal berichten was ich heraus gefunden habe ausser das es nicht an der zündspule und kerzen liegt da ich neue ngk kerzen eingebaut habe und die Zündspule aus dem Omega von meinem Dad


    Jap alles gereingt und kontrolliert


    Syntome hat er von anfang an und deshalb habe ich alles ausgetauscht alles mit teile aus dem zubehör aber keine no name Teile Kerzen sind von NGK ich versuche gleich mal einen anderen Luftmassenmesser und Zündkerzen Kabel


    An den Kat habe ich auch schon gedacht aber bischer hatte ich ein anderes Fehlerbild wen er Kaput ist





    Danke der Luftmassenmesser war es und ein Zündkabel jetzt läuft er hoffentlich lange =)

    Hallo erstmal ich komme das erstemal nicht weiter an der oma sie Ruckelt und hat gar keine Leistung


    im Leerlauf läuft sie oki aber ab und zu hat sie aussetzer


    aber so bald ich los fahre ruckelt sie und stottert sie bis 4000 Umdrehungen dan bekommt er seine Leistung


    gemacht wurde Abgaskrümmer ,Ansaugkrümmerdichtung,Leerlaufsteller,Einspritzdüsen neue Dichtungen,Zündkerzen,Zündspule,Kurbelwellen und nockenwellensensor,stecker vom klopfsensor gereinigt,Drosselklappe gereinigt , Kompresion geprüft war i.o


    Hat einer noch eine idee weil ich qm verzweifle bin ,fehlerspeicher ist auch nix hinterlegt