Hatte das selbe problem,bei mir die war es die Lichtmaschine
Hast du ein Voltmeter zur Hand?
Hatte das selbe problem,bei mir die war es die Lichtmaschine
Hast du ein Voltmeter zur Hand?
Masse kannst du ganz schnell prüfen ,nimm ein Starthilfekabel ein ende auf dem Motorblock und eins auf Batterieminus
ja mich hat es auch gefreut wie gut hier einem geholfen wird ;D und der wagen läuft ohne probleme
jetzt habe ich dss nächste projekt vor der tür eine omega limosine 2.2 mit lpg der nur auf 3 zylinder läuft bis2000 umdrehungen und dan wieder auf allen 4 ,laut werkstatt soll eins der ventil verbrannt sein aber das kann ich mir nicht vorstellen
ich werde die tage mal berichten was ich heraus gefunden habe ausser das es nicht an der zündspule und kerzen liegt da ich neue ngk kerzen eingebaut habe und die Zündspule aus dem Omega von meinem Dad
Alles anzeigenDrosselklappe gereinigt bedeutet, auch BlowBy gereinigt / Schlauch gewechselt
Jap alles gereingt und kontrolliert
Syntome hat er von anfang an und deshalb habe ich alles ausgetauscht alles mit teile aus dem zubehör aber keine no name Teile Kerzen sind von NGK ich versuche gleich mal einen anderen Luftmassenmesser und Zündkerzen Kabel
An den Kat habe ich auch schon gedacht aber bischer hatte ich ein anderes Fehlerbild wen er Kaput ist
Danke der Luftmassenmesser war es und ein Zündkabel jetzt läuft er hoffentlich lange =)
Hallo erstmal ich komme das erstemal nicht weiter an der oma sie Ruckelt und hat gar keine Leistung
im Leerlauf läuft sie oki aber ab und zu hat sie aussetzer
aber so bald ich los fahre ruckelt sie und stottert sie bis 4000 Umdrehungen dan bekommt er seine Leistung
gemacht wurde Abgaskrümmer ,Ansaugkrümmerdichtung,Leerlaufsteller,Einspritzdüsen neue Dichtungen,Zündkerzen,Zündspule,Kurbelwellen und nockenwellensensor,stecker vom klopfsensor gereinigt,Drosselklappe gereinigt , Kompresion geprüft war i.o
Hat einer noch eine idee weil ich qm verzweifle bin ,fehlerspeicher ist auch nix hinterlegt