Beiträge von D-Fazee

    Hey Freakz....


    ich machs gaaaaanz kurz. Seit kurzem ruckelt unser Omega im Stand und auch in der Fahrt. Ich tippte erst auf die Zündanlage, jedoch stimmt bei der soweit alles. I kalten Zustand schnurrt er auch wie ein Kätzchen. Jedoch wenn man ein paar Meter fährt und er warm wird, fängt das Leiden an. Mein Tipp wäre der LMM, oder kann das vllt noch mehr Ursachen haben?


    Zündkerzen, Zundkabel etc sind top. L_Sonde ebenfalls...


    Wie gesagt, is nur wenn er auf Temperatur kommt...


    Bin für Tipps sehr dankbar...


    Danke

    So n MV6 is schon nen tolles Dingen! Unser Dicker bekommt nun ne kleine Kur, die er dringend nötig hat. Ein paar Verschleißteile hier, ein wenig Rost bekampfen da und etwas fürs sportli he Aussehen und er ist wieder fertig. Nur muss ich meinen Vortippslern Recht geben. Ohne Freunde, die den MV6 nicht nur von seinen doch guten Fahreigenschaften, sondern ach seine Macken kennen und Dich unterstützen wo es nur geht, frisst der Wagen einen locker auf. Ich habe mit unserem eigentlich n guten Fang gemacht. In der Buckt für 400 Euronen gekauft - Scheckheftgepflegt und ehemaliges Behördenfahrzeug....zwar ezwas gelitten, aber liebenswert. ;)


    Ich wünsche Dir bei Deinem Omega viel Erfolg und solltest Du Dir doch n MV6 anschaffen wollen, beherzige die Ratschläge. ..Lg aus dem Pott!!!

    Hallo zusammen!


    wie ich gestern schon schrieb, wäre ich definitiv dabei. Auch wenn Dortmund nen kleines Stückchen entfernter ist, wie zb W-Tal etc.
    Ich würde aber vorschlagen, sobald die Eckdaten (Kosten etc.) feststehen, dass man sich mit allen, die ernsthaft interessiert sind, VORHER bevor irgendwas Wasserdicht gemacht wird, trifft. Es sollte wirklich jedem klar sein, dass es nicht nur ums eigene Auto geht, sondern um die Gemeinschaft, die dann hoffentlich entsteht. Wäre dumm, wenn nun alle Feuer und Flamme von der Idee sind, und hinterher, wenns dann drum geht, dass das Projekt Hand und Fuss bekommt, Dejan und Ekkez alleine da stehen und die Kosten stemmen müssen, da sie an den Mietvertrag gebunden sind..


    Ich freue mich auf die PN und werde danach VERBINDLICH sagen, ob ich dabei bin, oder nicht.


    Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!!

    Die Entfernung wird keine große Rolle spielen - es gibt ja Bus und Bahn :) Mir geht es hauptsächlich nur darum, den Wagen fit für den TÜV zu bekommen, Spass am Schrauben zu haben und sich gegenseitig zu helfen! Da der Wagen im Februar eh abgemeldet wird, müsste er natürlich auch in oder vor der Halle stehen bleiben....


    Wie gesagt, sobald ihr die preislichen Infos habt, sagt bitte Bescheid...

    Dortmund auch ok? Wenn ihr die Preise habt und die nicht unseren Rahmen sprengen, bin ich dabei.
    Ich muss unsern Dicken im Feb. leider abmelden und hab seit gestern ein neues Heim für 50 Euronen gemietet, welches ich micr auch noch mit 3 weiteren Leutz teilen muss - reine Unsterstellmöglichkwit, kein Schrauben etc seitens des Vermieters erwünscht...

    Sollten sich Leute finden, bin ich dabei. Unser Omme fängt auch so langsam an....xD Kleinigkeiten wie Auspuff schweissen oder erneuern kann ich auch....nur an evtl. anfallende grössere Sachen traue ich mich nich dran.


    Ich selber komme aus Dortmund....vllt finden sich ja Leutz aus der Umgebung....



    Wenn was konkretes ansteht, meldet Euch doch einfach...


    Danke