Beiträge von hirs_gsi

    So serwus und zwar habe ich folgendes Problem ich habe kein Code mehr für mein 2013 Radio! Hab mir beim FOH die codes geben lassen da steht aber kein code fürs Radio nur für die wegfahrsperre ist der mit den RadioCode gleich? Omi ist bj 2003


    Danke mfg

    So serwus


    ich habe ein Problem mit mein omi Motor y25dt und zwar saut er irgendwo Diesel genau bei den einspritzdüsen habe schmal alles sauber gemacht und geschaut kann man Net erkennen wo Diesel austritt habe schon mal die Leitungen angeschaut die schauen eigentlich alle dicht aus kann dass sein dass der Diesel direkt von nerven düse kommt?


    Danke mfg hirs

    So serwus
    ich hab mir vor kurzen nen omi 2.5 dti gekauft der keine Leistung hatte nach meiner Fehlersuche ist die druckdose oder auch unterdruckdose am turbolader hinüber ich habe schon bei vielen nachgefragt wo ich immer meine teile kaufe aber dieDose gibts nicht einzeln nur den kompletten lader und den fehlt nix und nun meine Frage weiß einer wo ich so eine druckdose herbekomme oder eine andere die ähnlich oder so ist ???
    Danke mfg hirs