Beiträge von Eagle94

    hab neue narichten...
    vor 2 wocgen bei einem jung-/oldtimergutachter gewesen und der hat sich alles notiert fotos gemacht usw. und ich habe ihm den kosten voranschlag von einer opel fachwerkstatt (2,500€) in handgedrückt. er meinte er haut das beste raus für uns...vor 1 woche dann post von der polizei "wir zahlen nur der wiederbeschaffungswert" naja letzte woche vom gutachter ein brief er haut uns 950€ raus....naja ambesten damit zufrieden geben.


    mfg Eagle94

    Guten Morgen,


    wie die überschrift schon sagt... gestern abend hat ein kastenwafen der polizei mein geparkten opel senator "gestreifft" ... stossstange kapput rahmen verzogen und vom endtopf das end rohr abgerissen...wurde mir gesagt sie übernehmen die reperatur kosten aber ich würde mal sagen eine stossstange für opel senator a 2,2l gibts keine stossstange mehr und werde heute mal zu einer opel werkstatt gehen und kostenvoranschlag machen....oder...habt ihr vllt einen besseren vorschlag?


    MFG Eagle94

    Wir wollen den Lenkhebel / Lengzwischenhebel wechseln aber mit der Halterung... also die Stange wo mit drin ist ist an der Karoserie angeschraubt mit dere wo kann man die kaufen? ioder wie heist die halterung?

    Hallo,
    Ich hab einen Opel Omega B Caravan bj.99 2,2l 16V 144ps bei uns ist entweder der kaste unterm AGR-Ventil gerissen oder die dichtung kapput... aber das problem ist wir wissen nicht was das für Kasten ist...er sitz hintem 4. Zylinder genau unterm AGR-Ventil.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Danke Im Vorraus


    MFG Eagle94


    PS: Wir haben den kasten zu "geklebt" dann lief er ruhig und vorher hat er im standgas und leerlauf gezuckelt und manchmal hat es sich angehört er würgt fast ab.

    Also bei uns ist es schon lang wir haben mal den Lenkhebel mit Kontaktspräh eingespräht und den Gummi im Lenkhebel.
    Dann war es weg!
    Also wir bestellen ein Umlenkheben/Lenkhebel und ersetzen den den der hat auch freiraum nach oben!