Beiträge von Megawahn

    Danke erstmal für die Antworten.


    Also mit Elefantenfüßen meinte ich die Tonnenlager. Musik lauter brauch ich nicht.. ist nur draussen extrem laut .. drin hört man nix.


    Ja gab ne Anleitung. Und mit Zoll haben die Buchsen glaub ich 340 Euro gekostet. Aber die funktionieren wenigstens. Nicht wie der Friedrich Motorsport mist.


    Ich bin mir sogar sicher das es der Rand ist. War gestern noch mal ne Runde unterm Auto. Hab alles durchgetestet. Es muss der Rand von den Buchsen sein.


    Kann ich den Rand einfach abschneiden?


    Hier haben doch noch mehr diese Buchsen!!! Problem nicht bekannt?? ?(

    Hallo


    hab mir Buchsen von der Dorfbrunnen Garage geholt und laut Anleitung eingebaut und mit korrkten Drehmoment angezogen.
    (Hab auch die Metallbolzen gefettet und Achsvermessung gemacht). Nun knarrt die Hinterachse bei den kleinsten Unebenheiten extrem laut ;( .Hab die Buchsen auch mal gelöst und die Hinterachse voll eingefedert und dann die Buchsen angezogen. Damit sie sozusagen in der Position sitzen wie er auch fährt. Hat nix gebracht. Hab auch alles mit Fett abgeschmiert. Knarrt immer noch. Kommt definitiv von den Buchsen. Hab aber hinten auch neue Elefantenfüße verbaut.


    Wer kennt das Problem oder hat die Lösung...?????


    es nervt wie sau 8o

    Hallo


    will von meiner Limo die Telefonantenne vom dach haben. Oder gegen was schöneres tauschen.


    Ich hab aber keine Lust auf Ausbauen zuschweißen und lacken.


    Gibt es irgendwelche coolen Antennen ???


    Oder hat jemand ne andere Idee??


    Bitte alles hier lassen was euch einfällt :)


    dankeeeeeeeeee :thumbup:

    Hallo


    bei meinen war mal das Kabel zum Kühlwassertemperaturgeber in der Kühlwasserbrücke (die die Zylinderköpfe verbindet) durchtrennt. Da hat er auch wie wild fehlgezündet. Aber bei dir steht ja direkt Zündmodul an .. hmm

    ok danke :thumbup:


    dann werd ich das mal machen wenn er vom lacker zurück ist ^^


    EDIT:


    SO für alle die wie ich die Steinmetzansätze anbauen wollen:


    Die Schweller müssen NICHT ab sondern die Dinger kommen drüber... geht gar nicht anders.(hab nicht die Schweller von Steinmetz die sich ab der mitte drehen sondern nur die die am ende hin ne kleine welle haben)
    So wie der Front und Heckansatz auch auf die original Teile kommen.

    Hallo


    1. frag ich mich wo das wechseln des Zahnriemens schwer ist bei unseren V6s?? Der Riemen ist gut zugänglich und lässt sich auch ohne spezial Werkzeug ohne Probleme durchführen. Man hat gut Platz im Motorraum. Und wenn man den Motor auf ne ordentliche Position dreht alle Wellen fixiert (mach ich z.b. mit Holzkeilchen) und dann den Riemen runter neuen drauf. Fertsch..
    2. wer 750 euro als Freundschaftspreis nennt sollte den man wirklich verdreschen :D
    also im Zubehör kostet der Zahnriemensatz ( conti +SKF) 150 Euro.. dazu jenachdem ob mans will ne Wapu (fahre meine 2 Zahnriemenwechsel lang) für 50 euro und gut ist. Also wenn die dafür 350 verlangen haben die gut verdient ohne sich tot zu machen.. aber 750 ist wirklich hart