Beiträge von Megawahn

    wäre meine Vorgehensweise...


    schraube vorne am ABS-Block die Leitung ab die für die hinteren Bremsen ist und die Leitungen an den hinteren Bremssätteln.
    Und dann gebe mal druck drauf.. ich würde dir raten von der Bremssattelseite aus druckluft anzulegen.. weil wenn dann kann nur irgendwas in den Bremsflüssigkeitsbehälter gefallen sein was sich dann in die Leitung gesetzt hat...und wenns da lang kam kommts auch wieder da lang zurück ^^ .. wenn die i.O. sind würde ich mal die Entlüfungsventile an den hinteren Bremsen prüfen... wenn die dicht sind kommt da keine Luft raus und wenn du Luft im hinteren System hast brauchst dich nicht wunder das er nicht bremst( zwecks Luft lässt sich komprimieren..flüssigkeit nur sehr gering).


    Mach mal und berichte..


    MfG Marc

    erstens ist es verboten.. das nur mal so erwähnt...


    zweitens gibts sone blindstecker.. oder du bist technisch begabt ... dann ermittelst du den elektrischen Widerstand des Airbags besorgst dir Widerstände in der stärke und haust die an der Stecker..


    Aber wie gesagt du solltest wissen was du machst... es besteht die gefahr das beim rumspielen am Airbag diesen auslöst.. desweiteren ist es wie gesagt verboten Airbags zurück zurüsten.


    MfG marc

    die Motorlager links und rechts sollten identisch sein..gibt aber unterschiede zwischen 4 und 6 zylindern.


    Wenn du ne Motorbrücke hast oder dir was ähnliches bauen kannst kriegst du die auch ohne bühne gewechselt..mit bühne finde ich es leichter..


    Dir ne direkte Antwort zugeben ist sehr schwer...da du kein Modell und Motor angegeben hast.


    mfg marc

    da weißte woher das kommt... Mineralöl is der letzte husten .. da bildet sich sehr starker Ölnebel..welcher durch die Nockenwellenentlüftung in den Ansaug gelangt..und sich als Öl nieder schlägt.. ein vollsynthetisches Öl macht sowas fast garnicht