Wasn das für ne Werkstatt? Klar kann der Sensor nach nem halben Jahr kaputt sein,
hab schonmal nen neuen Sensor verbaut der kam neu ausm Karton und war kaputt.
Kannst Dir nicht irgendwie nen Sensor zum testen besorgen?
Beiträge von Rabbit74
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Weiß ja nicht wie stark das zittern ist, aber hast du mal die Pellen richtig wuchten
lassen? -
Ähm, frag mich auch grad was hier negatives geschrieben wurde?
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Mess die Batterie doch einfach mal, auch ne 2 Jahre alte Batterie
kann sich verabschieden. -
Ich hab meinem Hobel heute rundum neue Bremsen gegönnt! Bei der Probefahrt
hab ich dann festgestellt das das Lenkrad beim bremsen immer nach links zuckt,
also nochmal geschaut was Phase ist. Und siehe da, Querlenkerbuchse
ausgeschlagen! Naja, so kommt wenigstens keine Langeweile auf!Würde mal prüfen ob da bei Dir alles im Lot ist, meist sind da die Querlenker
ausgenudelt und daher das zucken in eine Richtung beim bremsen. -
Man kann mit allem Pech haben, egal ob Marke oder Zubehörteile aus
der Bucht. Nen Kollege hat mal nen FW von TA eingebaut, nach 100 km
Feder gebrochen, wurde aber anstandslos getauscht.
Nen andere Kumpel fährt das selbe FW schon seit ein paar 1000 km
ohne Probleme, also da pauschal sagen taug nicht geht schlecht.Genauso sehe ich das bei den Zubehörteilen aus der Bucht. Man kann
Pech haben, aber genauso können die Teile ewig halten. Hab für meine
Teile mitlerweile einen festen Verkäufer in der Bucht, bekomme da fast
ausschließlich Teile von "Artec", mit denen habe ich bisher null Theater
gehabt!Ich jedenfalls würde mal nach guten gebrauchten Federn ausschau halten,
manchmal kann man da für nen schlanken Euro nen Schnapper machen. -
Moin Rabbit74, ich fahre genau diese kombination wie du sie hast, wurde bei mir auch anstandslos eingetragen, ohne probleme.
Sollte also auch bei dir so gehen...
dit Matze
Das ist doch mal ne gute Aussage
Nächste Woche mal hin und hoffen das der Spaß nicht zu teuer ist!
Hab da auch noch ne Frage zu: stimmt es das Sondereintragungen sofort
in Schein und Brief eingetragen werden müssen?`Oder reicht da auch
dieser Wisch vom Tüver? -
Wenn man wirklich viel Kurzstrecke fährt kann es durchaus sein das das Öl leicht
nach Sprit riecht, da hilft dann einmal den Bock richtig warm zu fahren so das das
Öl richtig auf Temperatur kommt und die Spritanteile verschwinden.Das man auch leichten Schlamm am Deckel hat bei Kurzstrecken ist mir neu, aber
scheint ja jetzt wieder alles gut zu sein bei Dir!Da dein Kumpel aber schon andere Ausfallerscheinungen neben dem weißen Schleim
ist es zu 99,9 % die Kopfdichtung, und da sollte er in dem Zustand fix was machen. -
Gutachten ist ja dabei, allerdings ist meine Rad/Reifen Kombi da nicht mit aufgeführt!
Mit 25mm pro Seite dürfte ich nur 7x16 fahren, aber wer steckt sich bei den Felgen
ne Spurverbreiterung drauf?Naja, muss ich nächste Woche mal sehen das ich zum ollen Tüv komme, zur
Krönung des ganzen sind die natürlich nur Vormittags da! -
Öldeckel weiß verschleimt? Bitter bitter, da hat wohl die Kopfdichtung das weite
gesucht! Würde das Auto in dem Zustand nicht mehr viel bewegen, sonst nehmen
noch andere Teile Schaden. Kopf runter, Dichtung neu und gut ist, sollte beim
2.0l kein großer Akt sein.