bei mir war es auch so da ging er bei ca 3000 quasi in den begrenzer und dann drehte er wieder weiter und dann noch mal bei 5000 ca
war nur wie er warm war
bei mir war es das zündmodul
neues rein und dann war ruhe bei mir
mfg
bei mir war es auch so da ging er bei ca 3000 quasi in den begrenzer und dann drehte er wieder weiter und dann noch mal bei 5000 ca
war nur wie er warm war
bei mir war es das zündmodul
neues rein und dann war ruhe bei mir
mfg
eine kleine beschreibung hoffe sie hilft
Edit by FalkeFoen: Boardregel lesen, speziell zum TIS
laut der Schlüsselnummer ist er das OPEL OMEGA B Caravan (21_, 22_, 23_) 03.1994 - 09.2000 wen du eine Seite brauchst wo du günstige teile herbekommst kann ich dir da eine empfehlen wen du willst
des kann ich empfehlen hab ich auch
http://www.ebay.de/itm/Opel-Sa…zeuge&hash=item5651a604e3
1 opel corsa b
2 opel omega b 2.5
3 opel omega n 3.0
4 mercedes benz s Klasse w126
bald 5 bmw 740 e38
aber die wiegen nicht so viel wie ein omega
ich würde es nicht einbauen hab es drinnen gehabt in meinen mv6 und das war bei mir 1 Monat drinnen
die federn sind zu schwach waren sofort aufgelegen
nach einen Monat kam es wieder raus weil beide querlenke kaputt waren ( kamen beim Fahrwerk neu mit rein so wie Domlager die auch kaputt waren)
lass die Finger weg Kauf dir ein anderes
xenon oder halogen ?
wenn es der 3 l ist darf man laut opel keine 195er fahren
ja die geht bei jeden omega sehr gut hab ich auch schon ein paar mal gehabt
bitte schön