In meinem Beifahrerfußraum sammelte sich richtig viel Regenwasser. So viel das es in einer Welle nach vorn schwappte wenn ich gebremst habe und nach hinten schwappte wenn ich beschleunigt habe. Schlimm. Schlimm. In der Waschstraße habe ich das Wasser hinter den Airbag in den Fußraum laufen sehen. Habe auch Bilder von dem rollenden Aquarium gemacht. Leider sieht man das nicht mehr sooooo gut. Das Wasser stand etwa doppelt so hoch wie auf den Bildern. Aufs Fotografieren bin ich erst gekommen als die Hälfe des Wassers schon abgelaufen war.
Fehler war natürlich: Auslauf im Pollenfilterkasten war verstopft. Es ist ja hier schon viel beschrieben worden, wie man das lösen kann. Ich habe es einfach freigepopelt. Und dann lief der Kasten in einem Schwall leer. Fehler behoben.
Aber wie bekommt man so viel wasser aus der Karre? Ich habe nen kleinen Stöpsel im Unterboden Beifahrerseite hinten gefunden. Den habe ich mit der Zange einfach rausgezogen. Dann hat mein armes Auto erstmal gut 2 Stunden lang einen Pinkelstrahl auf auf den Hof gesetzt.Habe das Rad vorne links auf eine Rampe gefahren so das der Ommi hinten rechts quasi runter hängt. Jetzt ist alles leer gelaufen. Nun muss ich noch auf heißes Wetter warten und alles trocknen lassen.
Grüsse aus Leverkusen