Beiträge von mart03

    THX für die schnelle antort! :thumbup: ja also das ja schon mal ein kleiner anhaltspunkt. Vielleicht hat ja jemand noch erfahrungen zu berichten das wäre schon klasse?!

    Moinsen


    Und zwar habe ich mir diese Woche 8x18 ET35 Felgen mit 235/40 R18 bestellt. Größe sollte ja fast jedem bekannt sein! ;) Ich habe meinen Omega B 40mm tiefer gelegt und das sollte bei den Felgen auch noch nicht das problem sein.


    Nun meine Frage: Hat jemand die selbe Kombi mit Spurplatten?? Wenn ja welche größe hast du drauf ohne zu bördeln/ziehen?? Oder geht das garnicht ohne zu bördeln??


    Klar kann ich das ausmessen aber mein schätzchen ist noch im winterschlaf und ich dachte ich frag einfach mal nach dann könnte ich schon mal welche bestellen. :)


    Vielen Dank


    Gruß Martin *bier*

    Moinsen
    Also die Hydros sind ja eine tolle sache aber man kann schnell verzweifeln an solche Fehler. Hab das auch mal gehabt bei nem Astra. Neues Öl drauf und 50Km gefahren und es war immer noch da bis ich zuhause auf die auffahrt bog da wars weg. also die brauchen schon ihre zeit. Wenn du pech hast ist aber die feder gebrochen in einer der Hydros.