Beiträge von Zoni

    Hallo Gemeinde,


    bei mir wirds dann wahrscheinlich auch das ABS Steuergerät sein. Die Frage ist nur, wenn ich es Ausbau und reparieren lasse, (falls es der Fehler ist) wie ist der fehler überhaupt entstanden? Die Ursache muss ja gesucht werden. Ich bin ein absoluter Schrauber, aber bis jetzt nur auf dem Segment astra.
    Mit dem Omi begebe ich mich auf neuland, gerade was Elektik betrifft.
    nimmt der FOH den viel für das auslesen und durchmessen?


    Gruß
    Marcus

    Hallo liebe Gmeinde,


    habe mir heute einen 3.0 Mv6 Omega von Bj 2000 gekauft.


    bei ihm funktioniet der Tacho nicht, genauso wie der Kilometer Zähler.
    Dazu kommt noch das die ABS und TC kontrolleuchte an ist. Habt ihr da eine Idee woran es liegen könnte?
    Er hat Navi falls das wichtig sein sollte.



    Meine zweite Frage bezieht sich auf mein radio. Würde gerne mein Pioneer Avic X1 in den Omega übernehmen.
    Kann der umbau problemlos vorgenommen werden, bis auf den Einbaurahmen?


    Gruß
    Marcus

    Hallo liebe Gemeinde,


    Seid heute bin ich Besitzer einer 3.0 MV6 Limo und da muss ich mich natürlich einer passenden Gemeinde
    Anschließen. Meiner Astra Gemeinde habe ich bereits Good Bye gesagt.
    Hoffe hier auf genauso lustige und nette Leute zu treffen.


    Zu meiner Person,
    Bin 30 Jahre, noch verheiratet und bin gerade aus NRW ins schöne Schwäbisch Hall
    Gezogen.
    Falls ihr noch fragen habt fragt ruhig