Beiträge von doppelklick

    Na ja... hab ja nicht´s gegen Werbung und hin und wieder sieht man so auch interessante Sachen, weswegen ein Adblocker für mich nix ist!
    Müsste der Admin ja auch merken, dass die Seite, bzw. das Portal dadurch hängt.
    Vielleicht sollte er einfach mal die Box abschalten, oder wahlweise was anderes, funktionierendes reinpacken.


    So jedenfalls nervt´s!

    Sind hier alle so freundlich?


    Ich habe die Suche benutzt und meine Frage, ob ein unrunder Lauf auch von defekten Krümmern herrühren kann, wurde nirgends beantwortet.


    Nockenwellensensor kam neu, weil dieser defekt war und für eine schlechte Gasannahme sorgte!


    Danke aber für die Antwort, dass das beschriebene Problem auch von den Krümmern kommen kann!

    Hallo!


    Wollte mal fragen, ob ein unruhiger Motorlauf im Standgas auch von einer undichten Krümmerdichtung kommen kann.
    Klingt zumindestens so (Nähmaschine), als wäre es ein Krümmer, der da bläst.


    So lang die Klima mitläuft und der Motor dann so bei 600-700 u/min läuft, ruckelt´s zwar auch, man hat aber nicht das Gefühl das er gleich abstirbt.
    Ist die Klima aus und der Motor läuft bei ca. 500u/min, dann ist das ruckeln schon noch ein Stück weit extremer.


    Verbaut wurden inzwischen ein neuer Leerlaufregler und ein neuer Nockenwellensensor.
    Besserung gab es nicht.
    Ist es also möglich, dass der undichte Krümmer damit zu tun hat?