Beiträge von Omega_2.5_V6_24V

    Hab mir jetzt die H&R 40mm geholt und hoffe mal dass er hinten nicht tiefer kommt wie vorne... 8o 8o


    Die kommen jetzt auf jeden Fall rein, Entscheidung ist gefallen als ich die Gummianschläge für die 55mm Federn gesehen habe, da iss nix mer mit Federn... :hammer: :hammer:


    Hoffe von der Optik kommt`s gut rüber, original iss er ja schon 18mm tiefer.


    Wenn jemand Lust hat zu Faken kann er mein Signum ja mal noch 22mm tiefer Faken *g

    Hab mich ja jetzt auch für 19er entschieden.


    Das mit den ASA wird dann wohl doch nicht so sein wie ich gedacht habe wenn ihr das alle dementiert.


    Dazu ist das Forum ja da!!!!


    Die OZ hätten mir auch gefallen aber was da ein Reifen kostet :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Bin mal gespannt wie sich der Signum fährt mir den 235/35 19"

    NA im Forum gibts Sonderpreis aber über eBay nicht ;)


    Musst ja schauen wo de bleibst, oder??


    Werde sie für den Preis wahrscheinlich eh nicht los, auch nicht für`s Startgebot.


    Hab jetzt die Felgen die ich schon immer wollte aber nie Leisten wollte.


    Zwar keine 20er aber 8.5x19 Zoll BBS Ch.

    Mir ist bewusst dass diese Filter bei Serienmotoren keinen Leistungszuwachs bringen, im Gegenteil.


    Mir gehts um ein sportlichen Sound, an meinem Omega X25XE hab ich damals nur ein 20x20cm großes Loch unten im Luftfilterkasten geschnitten und das Geräusch war Top, keine Lärmbelästigung und schönes kerniges Geräusch.


    Entweder mach ich es so am Signum auch oder eben ein schönen offenen der halt auch nach was aussieht und ne Menge koste :rolleyes:


    Der X25XE ist ja zu vergleichen mit meinem Signum 2.2 direct in sachen LMM, kann ih also das Luftfiltergehäuse auch öffnen (Ja ich weiß dass ich dann Warmluft ziehe und Leistungsverlust habe).