Beiträge von dexter_88

    so habe noch mal genau geschaut,


    zwischen reifen und felge passt der autoschlüssel gerade so durch, hab dann den schlüssel gemessen und es sind ca. 3mm luft zwischen reifen und federbein


    reicht das aus damit nichts schleift während der fahrt?


    Auf dem wagenheber ist nichts mit schleifen

    ich meine das die twin spoke im fz-schein eingehtragen ist,


    die felge die ich habe, ist oben als bild mit dabei, habe auch auf nem zettel von opel gelesen das ich diese felge fahren darf,


    nur kommt es mir so vor als die reifen vorn am federbein schleifen

    also reifen stehen drin also zusatz eintrag, muss ich da die felgen auch eintragen? weil weiter unten steht, 235/45r17 auf lm 7,5jr17


    also die irmscher twin spoke


    hab im umrüstkatalog von opel geschaut, felgen darf ich fahren, nur gibts paar kürzel die ich ne definieren kann diese wären


    KT,NB,NC,QF,SY,TA


    kann mir jmd. die ausführliche erklärung der zeichen sagen?

    wie gesagt, habe zwische, reifen (weiteste stelle die außen steht) bis zum stoßdämpfer ca. 5mm und habe irgendwo angst das was schleift, weil die felgen ja vom facelift sind und ich den vorface habe


    kann mir auch ne vorstellen das es da änderungen bei anderen modellen gibt

    Hallo an alle, hab mich jetzt schon ne ganze weile mit google verumgeschlagen und nichts gefunden wonach ich suche.


    habe einen Omega b 2.0 16V BJ1997


    dem hab ich jetzt paar alus gegönt in der dimension 7,0J/16 ET39 Bereifung 225/55 R16


    Zum Problem: ich habe ca. 5mm luft zwischen reifen außenkante bis zum stoßdämpfer an der VA, ein kumpel sagte musst du Spurplatten nehmen, das ist zu wenig.


    Das geh ich auch mit.


    Will jetzt spurplatten (10mm) kaufen nur welche länge brauche ich an den Radbolzen? Hab zur zeit die Originalen drin.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    P.S. zu den Felgen: Opel Orginal Intra Nr.70635