also bei meinem alten omega 2,5 v6 vor facelift schaltwagen musste ich mein tempomat auch freischalten lassen. war ein 99er und tempomat war von einem 97er hab auch alles eingebaut gehabt 4 poliger bremslichtschalter und kupplungsschalter.
Beiträge von Blacksky
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heyy bin wuppertaler aber habe leider keinen omega mehr dafür aber einen calibra mit power
wäre auch interessiert -
also ich hatte das selbe problem der wagen hat geruckelt wie sau beim gas geben vor allem in niedriegen drehzahl bereich hab auch lambdasonde und benzinfilter und so gewechselt hat aber nichts gebracht. war dann beim bekannten in der werkstatt und er meinte entweder zündkabel oder zündspule und es war die zündspule der wagen lief nur auf 4 bzw 5 zylindern. jetzt wurde sie gewechselt und alles läuft perfekt
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hatte auch das selbe mir wurde gestern die zündspule gewechslet und alles läuft wieder perfekt
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also ich hab auch dieses ruckeln seit paar tagen hab kws schon gewechselt aber problem ist immer noch da bin auch am zweifeln
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die gibts umsonst vom kollegen der hat welche vorrätig da
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das ist ja sehr gut werd mich an dich wenden wenn ich etwas suche oder hilfe brauch. Dichtungen hab ich jetzt bestellt kommen morgen früh 9 euro das stück und opel wollte 17 euro das stück
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wird schon irgendwie passen krümmer werd ich nächsten dienstag einbauen der orginale rattert wie sau jetzt ist wahrscheinlich auch noch mein kurbelwellensensor am arsch auto stottert beim gasgeben und im stillstand vibriert es stark. verbrauch bei leerlauf 2,5 l statt 1,2.
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Hey Freakz,
Habe einen Omega B x25xe und habe nun dazu die Edelstahlkrümmer vom y26se/y32se geholt weil meine undicht sind.
Meine Frage ist jetzt welche Krümmerdichtung ich holen muss und ob es einen unterschied zwischen den beiden Dichtungen gibt?! -
Ich bin auch aus dem Wuppi-tal fasching4 Sind schon paar aus dem forum aus Wuppertal wende dich mal an Einstein und schon erfährst du mehr