ok und wo auf dem diff müsste das stehen damit ich da mal nach schauen kann mfg
Beiträge von tuningday
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Wenn noch nicht geschehen mußt du natürlich erst den Kupplungsschalter einbauen!
Diesen klemmst du zwischen Anschluss A von S43 und Anschluss A von K14, am besten oben am Lenkstockschalter rangehen.
Dann noch am K14 F mit D brücken. Falls er dann noch nicht funktioniert, kann es sein, daß J auch noch Plus benötigt! Dann also auch noch mit F/D brücken. Das mußt du aber probieren. Ich weiß leider nicht welches Signal da im Original vom AT-Steuerteil kommt.Mfg greybeard
moin moin habs hin bekommenhab nun vom tempomaten pin d ein kabel zum kupplungs schalter gelegt und von da aus eins zu zündungs plus nu gehts
hab beim brems pedal zwar nur zwei kabel aber mein schlachtauto ein automatik hatte einen bremslichtschalter auch nur zwei polig aber mit so ner platine drin den ich dann bei mir eingebaut hab und durch den normalen standart bremslichtschalter getauscht hab
läuft jetzt wunderbar und das ist wichtig danke nochmal für die schnellen antworten
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hab seid kauf meines omegas das problem das der lüfter der klima anlage also der lüftung bei zündung aus immer läuft muss immer die zündung ziehen hab schon den regler der unterm handschuhfach sitzt gewechselt alles beim alten wo kann das noch dran liegen bin so langsam am verzweifeln
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Wer sagt das er einen umbau hat?
Nicht oben am lenkstock,unten bei den pedalenalso ich war gestern bei opel meinen boardcomputer programieren lassen und hab da gefragt ,er schaute im motor raum nach und sgate mir hier schau mal hinter der battereie sind drei runde stecker der in der mitte ist woll fürs at getriebe und wäre nicht da wenn ich ab werk einen schalter hätte
also ich zu meiner halle wo ich ja noch nen at habe zum schlachten und nach geschaut und siehe da der at hat den auch nur das ab dem stecker noch ein kabelbaum weiter geht der bei mir woll ausgebaut wurde
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nabend leute stehe gerade vor dem selben problem das meine mal ein automatik war und nun ein schalter will nun den tempomaten wieder fit machen nur habe ich diesen stromlaufplan
wie muss es demnach den umklemmen bitte schnell um antwort
Edit by Fuzzy: Bild wegen ungeklärter Urheberfrage entfernt
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hab da keinen gefunden habe beim bremslichtschalter auch nur zwei kabel alle anderen fürn stellmotor und dem lenkstock schalter sind vorhanden
hm denke das es ein umbau ist von automatik auf schalter kann das sein was mach ich nun
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moin moin
und zwar fahre ich einen omega b limo mv6 3,0l schaltwagen
hab mir nun einen omega b limo mv6 3,0l automatik zum schlachten gehollt
meine frage ist was hat es für nach oder vorteile wenn ich das diff vom automatik in meinem schaltwagen einbaue
passen müßte das doch
nur wie sieht das mit der übersetzung aus ???
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moin leute und zwar bin ich heute mal meinem tempomaten weiter auf dem grunde gegangen weil er nicht geht und hab mich mal den pedalen gewitmet an dem brems pedla ist ein zweipoloiger stecker und ein zwei poliger schalter nur am kupplungs pedal ist nix wo muss ich den stecker suchen ist der irgendwo bestimmt versteckt habe einen schaltwagen mv6 3,0l
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Hallo...
Das ist das graue Kabel (Kontrollkabel Automatikgetriebe) am gelben Stecker vom BC...ist PIN 23.
Dieses Kabel einfach auf Masse legen und schon gibt´s keine Fehlermeldung mehr...nur die anfänglichen 2 sec Check des Automatikgetriebes.MfG
Rico
cool danke werde es morgen gleich testen -
Hallo...
Oder das Kabel vom BC was auf Automatikgetriebe geht, einfach auf Masse legen...es erscheint zwar dann noch der 2 sec. Check des Automatikgetriebes (ähnlich dem der Bremslichtkontrolle), aber es wird kein Fehler angezeigt.
MfG
RicoHallo...
Oder das Kabel vom BC was auf Automatikgetriebe geht, einfach auf Masse legen...es erscheint zwar dann noch der 2 sec. Check des Automatikgetriebes (ähnlich dem der Bremslichtkontrolle), aber es wird kein Fehler angezeigt.
MfG
Ricohallo könntest du mir sagen welches kabel das sein sollte ???