Beiträge von mv6gewitter

    Hallo Leute,


    ich weiß,dieses Thema ist schon sehr ausgelutscht,aber ich versuch es doch nochmal.Mein Omega nagelt fürchterlich.Bei kalten Motor mehr wie bei Warmen.Aber man hört es deutlich raus.Hört sich echt nicht schön an.Fahre ein MV6 Bj 97.Kann mir da einer weiter helfen? oder hat einer solch ein ähnliches problem und kennt die ursache?


    mfg

    ne also das lenkrad bleibt in seiner stellung ,dreht sich nicht zurück beim fahren.wenn es die servopumpe wäre,die würde doch denn geräusche machen oder?.das tritt vorwiegend auf wenn ich auf der bremse stehe und denn einlenke.

    Hallo,
    Habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem MV6. Immer beim einlenken,egal zu welcher seite ruckelt meine Lenkung,also er lässt sich nicht flüssig lenken,und die lenkung stockt immer so komisch.kennt einer das problem?


    mfg