Moin,
Wenn Geld keine Rolle spielt wär's bei mir der Mitsubishi Evolution 9, sommer wie winter, (...winter erst recht zum Spaß machen).
Ansonsten mit den jetzigen mitteln würd es 'n signum diesel werden.
Sers CaiPi
Moin,
Wenn Geld keine Rolle spielt wär's bei mir der Mitsubishi Evolution 9, sommer wie winter, (...winter erst recht zum Spaß machen).
Ansonsten mit den jetzigen mitteln würd es 'n signum diesel werden.
Sers CaiPi
Moin,
also ich glaub mal ich lass jetz alles wie's is. Habe bald neues inventar für meine Omi, war gestern bei nen Kumpel zum pocketbike fahren, zieht zwar von unten genau so beschissen wie der 2l aber der funfaktor, einfach nur geil
Also fahr eigentlich langstrecken dabei ist auch 8 km Autobahn. Glaubt mir wohl keiner mit dem Spritverbrauch, kann das ja mal fotografisch festhalten. Mein Vectra war der Durchschnitt auch so bei 10,5l hatte damals nur 5km in die Arbeit. da ich jetzt jeden Tag 70 km zurücklegen muß brauchte er zum schluß um die 8,5-9l. Wird wohl an den langstrecken liegen
ZitatAlles anzeigenOriginal von omega-cruiser
kauf dir nen diesel,
alles andere ist doch in deinem fall schwachsinn, ich weis zwar nicht wie aber wenn du wirklich 7,6l verbrauchst fährst du wohl...... eher sehr bescheiden was soll da kommen mit dem fächer wenn du eh nur auf 1/4 gas fährst ????
Hi,
Also wie'n Opa fahr ich nu auch wieder nicht, aber auch nicht immer voll am Stempel, normal halt. ( 7,6l laut BC )
Mfg CaiPi
Hallo erstmal,
Ich fahr nen 2l 16V (... ja ja ich weiß die lahme Krücke, aber bei 1,46 Eur/l bin ich schon froh über meine 7,6l/100km). Was gibts da für möglichkeiten das er von unten raus besser zieht. Hab schon mal gehört das im Krümmer ein loch sein soll (sprich sekundärlufteinblasung) das man zuschweißen kann, sollte dann angeblich besser ziehen. Aber wo bitteschön ist dieses LOCH, das einzige loch was ich sehe ist die Abgasrückführung. Also über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Sers Tom