Beiträge von OmegaBlitz

    Ich Grüße dich ...ich kann ja gerne mal fotos vom schlossträger und luftleitblech machen(wenns ein facer ist) ...sonst habe ich nur ein unscharfes bild in meiner bildergalerie ; )
    am besten du schaust dir einfach die spaltmaße von der haube zu den kotflügel an und wie die haube sich schließt.


    LG Sven

    Als erstes mal Hallo Zusammen ...


    Unzwar ist mir vor ein paar tagen hinten rechts eine feder gebrochen und hab mir heute von einem gebrauchthändler eine neue (gebrauchte) feder geholt.


    Als ich dann daheim ankam hab ich nochmals nach den bezeichnungen geschaut und verglichen, dabei ist mir aufgefallen das die bereits verbaute feder die bezeichnung "LP 020" und die gekaufte "LP 329" hat.


    Ist dieser zahlenwert von großer bedeutung? ?(

    Servus ..echt schade das man sowas bei der ersten testfahrt erleben musste ...aber lass mal hören wies bei der zweiten testfahrt gelaufen ist.
    von mir bekommste beide daumen gedrückt.


    Ps: wenn es schon die opelingenieure mit dem omega V8 concept nicht hinbekommen haben dann hoffe ich das es bei dir klappen wird ..dann wer es eine gründliche überlegung wert selber einen einzubauen; D


    Lg Sven

    Servus
    musst natürlich sehr schnell sein(war bei mir so) ..das heißt ..gleich nach dem du dein auto mit dem schlüssel geöffnet hast, reinspringen- türe zu dabei schon die zündung auf acc gedreht und auf-zu-auf betätigt (innerhalb von 10sekunden) ; D
    und wenn es immer noch nicht geklappt hat ..einfach mal die suchfunktion im forum benutzen ; D

    Servus


    Gründe könnten sein ...wie schon von dir erwähnt das radlager.. oder alte reifen bei denen schon das gummi hart geworden ist oder eine unwucht im reifen ..eine kaputte achse ..eine gebrochene feder ist jetzt so auf die schnelle schlecht zum sagen ..ohne das auto genau zu sehen


    LG

    Bei ein paar sachen kann ich dich schonmal beruhigen ...wenn die verkabelung zur tür nass ist ist es ganz normal deswegen sind die ja so gut abisoliert..schließlich hast du dort keine dichtung mehr das selbe wie bei der schlossseite, unter der tür ist es nass weil dort der ablauf von der tür ist wenn z.b. das wasser von der scheibe in die tür läuft (wenn du unten nicht die ablauflöcher hast dann müsste sich das wasser andere wege suchen das würde dann heißen durchrostung) aber solang deine türverkleidung, inneraum und ansich alles im rahmen der türdichtung ist musst du dir keine große sorgen machen ; )


    LG Sven