Beiträge von BillySastard84

    Wenn ich das richtig sehe gibt es verschiedene KWS, einmal BIS Motornummer 08149313 und einmal AB Motornummer 08149314.
    Meiner hat Motornummer 0817...., allerdings kann ich in den Listen der KWS AB Motornummer anstatt des 2.5 immer nur den 2.6 finden.
    Welchen brauche ich denn nun? Des BIS trotz der höheren Motornummer oder den AB obwohl der 2.5 nicht aufgeführt ist?
    Bin langsam leicht verwirrt... fasching4



    Neuer KWS ist nun drinne, allerdings besteht das problem weiter...
    Ferner ist mir aufgefallen das der Verbrauch in letzter Zeit deutlich hoch gegangen ist und der Omega nach Sprit stinkt
    wenn er ein bisserl gejagt wurde.


    Gibt es weitere ideen was meinem dicken fehlen könnte?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem.
    Mein Omega springt erst nach langem orgeln an wenn er einige Zeit gestanden hat. Alternativ kann ich ihn auch beim ersten mal nur eine sekunde drehen lassen, beim zweiten versuch kommt er dann sofort.


    Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Loesung fuer mich?


    MfG

    Ohne Garantieverlust kannst du nur das Android drauf spielen das vom Hersteller mit Updates supportet wird.
    Je nach Gerät gibt es allerdings eine mehr oder weniger Aktive Communitiy die sich mit sogenannten Costom ROM´s beschäftigt und diese für diverse Platformen optimiert.


    Einfach mal Google mit deinem Gewünschten Endgerät und dem Stichwort Costom ROM füttern.

    Hallo zusammen,


    ich bin recht neu hier und muss euch doch leider schon eine Frage stellen...
    Ich habe heute bei meinem Omega ein neues Radio eingebaut, es war etwas eng und so musste ich hinten ein paar Kabel (Schläuche?)verschieben um das Radio ganz hinein schieben zu können.


    Seit dem kommt vom Radio sobald ich den Motor starte eine Art rauschen oder zischen, des weiteren wird nur noch die Frontscheibe beheizt.
    Kann es sein das ich einen Unterdruckschlauch oder ähnliches abgezogen habe?
    Wo müsste dieser dran und wie komme ich am einfachsten dahin?
    Hoffe Ihr könnt euch aus meiner Beschreibung einen Reim machen und mir sagen wie und was ich machen muss um das wieder hinzubiegen.


    MfG