Beiträge von katsoulinos

    wie ich schon geschrieben hab mein bc hat 11,6 die letzte 4 tage wo ich nur stadt fahre und ich vergleiche ja ein a6 mit dem omega daswegen sag ich das gunstiger ist klar ist ein 2.0 viell gunstig im verhalten aber er hat auch 2 zylinder weniger ich häte bei dem preis was ich für meine bezahlt habe auch ei 2.2 facelift gegriegt mit weniger km aber der saund vom V6 häte mir gefehlt daswegen fiell meine entscheidundg auf dem 2.5






    mfg
    katsoulinos

    Hallo ich bin auch neue hier und ich kamm von a6 bereich bis vor 10 tage eine kamm und mir ein unschlagbares angebob über das auto machte da ich mit frontantrieb nicht glüglich war (immer BMW oder DB gefahren) hab ganz schnel zugesagt und dan war er weg!!! da ich mir ein limit von 2500 euronen gesetzt habe und bei beide und bmw db mir zualt und zu viell km haten hab mich für den omi entschieden da ich vor jahre mal ein omega a 3000 hate und sehr zufrieden mit dem war!!!!!
    meine ist ein omega b 2.5 v6 geworden bj 2000 mit voll austatung und 117 tkm für 2300 euronen hab das auto seit 7 tage fast 1000 km gemacht und ich sag nur noch eins meine A6 lag nicht so gut uf die strasse als meine omi einfach ein super auto für wenig geld ein bezahlbar luxus eben!!
    und zum sachen teuer unterhalt wer ein V6 fahrt muss das wiesen!!! der A6 hat in der stadt 14-15 lit geschlugt der omega bis jets nicht über 11
    ZR beim A6 häte beim Audi 1300-1500 gekostet beim opel nach anfrage von mir letzte woche nur 500-650
    also man mus realistisch bleiben und nicht erschreken verschleis teile sind beim fast alle hersteler teure als beim opel


    das wegen meine meinung nach auch ein v6 wäre für ein familiepapa (ich bin auch einer) realität!!!!




    Ich weis mein schreibweise läst zum wünschen übrig!!! bin ja ein ausländer bei eine andere forum wo ich war bin daswegen ausgelacht worden daswegen before mich irgendjemand daswegen auch hier auslacht entsuldigung!!!!!!!!!!!!!!!




    mfg
    katsoulinos :respekt: :respekt: :respekt:

    Hallo miteinader ich bin auch seit gestern neue in der forum beigetretn und bei mir kam die meldung gleich nach der registierung bin heute von ander lapi rein der auch so wie ich den avast-antivirus hat und da kam gleich die gleiche meldung




    mfg
    katsoulinos :( :( :(