Beiträge von repsol07

    Hi,danke für die Rückmeldungen.Ich hab das SiemensNCDC2015 mit Navi und Bose.Das Display Flimmert geht mal an mal aus,mal die eine Hälfte dann die Andere.Hab schon Nachgelesen .dass sich da Kontakte leicht lösen.Bei ebay gibts welche um 50-80 euro ,funktionirt so etwas?


    MfG

    Hi,hab das Bose System im Caravan.Naja haut mich nicht gerade von den Socken.Meiner ist B.J.01 Facelift.Es Klingt schon cool,hat aber auch seine Grenzen.Hinten ist ein 16-er woofer verbaut,welcher den Bass untermauert,aber nicht extrem betont.Besser wie eine oem Anlage.naja...

    danke,wie das ist normal? Ist das kondenswasser? ps.die suche hat nix passendes gehabt .ich such noch mal intensiever. .....huch konnt ich ja nicht wissen. ist kondenswasser so wie beim Kühlschrank. danke noch mal! mfg


    Hi ,bei meinem ommi läuft was aus.Es tropft recht flott in der nähe über oder nach getriebe,auch nur wenn Motor läuft.Es ist kein öl,riecht nicht nach Wischwasser.Die Flüssigkeit ist auch nicht warm.Klima funktioniert noch.Bin noch 200km so gefahren.Kühlmittelstand ist auch normal.Kennt sich vielleicht jemand aus bevor ich in die Werkstatt gehe.Kommt es von der Klima oder vom Wärmetauscher,kann mich erst morgen darunter legen um nach zu schauen.mfg

    Opel Omega Autolautsprecher Auto-Boxen Lautsprecher-Einbau ...
    http://www.powernetshop.at › ... › Opel LautsprecherOpel Omega B Auto-Koaxlautsprecher für Opel Preis Leistung sehr gut. Opel Omega B, Boxen Testsieger Lautsprecher Helix B 62c Autoboxen. Opel Omega B ... ,oder schau mal bei "pimpmysound.com