Naja ganz soviel habe ich nicht gemacht, habe meine mit 180000 Km gekauft, allerdings mit Wartungsstau vom Vorgänger.
Im Moment hat er 230000 Km mit folgenden Reparaturen:
-Abgaskrümmer beide Seiten
-kompletten Motor abgedichtet (Kopfdichtungen, Ölpumpendichtung usw)
-Zündspule, Kabel, Kerzen
-Ventildeckeldichtungen aus Alu
-Zahnriemen und Wasserpumpe
-Batterie
-Xenonleuchtmittel
-Niveausensor
-Bremse vorn
-Zwischenlenkhebel
-Querlenker
-Spurstange
-3 Achsvermessungen
-Türen hinten ersetzt, da der Vorgänger dran rumgepfuscht hat, waren die total verrostet.
-Türdichtung Fahrertür
-Zv Stellmotor Fahrertür
Demnächst kommt noch:
-Getriebeölwechsel mit Bremsbänder einstellen und Filter wechseln
-Bremse hinten
-Lambda Sonde 2
-Auspuff
-GPS Antenne
-Ncdc 2013 reparien lassen (nimmt oft keine Cd, der Wechsler nimmt erst recht keine)
-Bose einbauen (liegt schon da)
-Heckrollo inst.
Also Fazit, würde ich nicht alles selbst bei mir zuhaus machen, dann wäre diese Kiste für mich untragbar.
Selbst so ist er vom Unterhalt pro Monat genauso teuer als wenn ich mir eine neuere Karre finanzieren würde, aber
irgendwie komm ich vom Ommi einfach nicht weg. Geile alte Karre.
Optisch habe ich noch ein paar kleine Sachen gemacht:
-Irmscher Wurzelholzlenkrad
-Glänzende Holzdeko
-Softlack komplett entfernt
-Coming Home & Leaving Home über Nebelscheinwerfer
-Klappschlüssel
-Aufbereitung usw