JA SUPER VIELEN DANK DA ICH JETZT WEIS WIE DES HEIST OBERER FEDERTELLER HABE ICH VIELE ANTWORTEN GEFUNDEN danke
Beiträge von DeCapo
-
-
hallo brauche hilfe,habe mir aus der bucht 2 neue stossdämpfer für vorne Omega B 2.0-16V.kombi bj 97 geholt.
da liegt das problem habe die teile schön so wie ich es abmontiert hatte auch wieder in der richtigen reihenfolge zusammen gebaut nur habe ich eins nicht beachtet erstens die farblichen markierungen bedeuten diese was, und zweitens da wo die dom lager drauf kommen die grosse platte wo von unten an die karosse dran kommt die ist nicht gleichmässig gewölbt wie rum muss ich die einbauen das sie richtig mit domlager und karosse sitzt den mein omega fährt zur zeit alles andere als schön da ich auch neue querlenker mal wieder drinnen habe wollte ich auch gleich die spur einstellen lassen und die sagten dies geht nicht da die stossdämfer nicht richtig verbaut wären bitte um hilfe was kann man den da verkehrt machen das einzigste was ich mir denke wäre der grosse federteller anschlag oben an die karosse das dieser verdreht ist ich aber nicht weis wo soll die höhere seite hin
bitte um eure hilfe
mfg
marco
-
Danke Schön aber Die Anleitung Kenne Ich leider auch schon Fast Auswendig Hatte bei meinem Vorigen Opel auch Sehr Gut Funktioniert .Google und Schraube und Tue Ersetze habe echt keine Ahnung mehr ???
Aber Ne Frage Was sind das Für Schläuche an Der Drosselklappe und wo kommen Die hin Die da Blind Rumhängen ???
Werde Morgen hier Versuchen Ein Bild von meiner Miserie zu Posten
Schönen Abend Euch Noch -
Danke für die Schnelle Antwort
Aber Nein Die ist Auch offen und Frei und oben Wenn man den Schlauch Abmacht Saugt er Leicht habe wie gesagt schon vieles Durch
Von daher wo hin Mit den Schläuchen die da so rumhängen Vieleicht ist es ja Da Irgendwie Der Fehler =( -
Hallo alle zusammen hoffe mir kann jemand von euch Helfen .Habe seit Geraumer Zeit das Proplem Mit den Drehzahlen =(
Mal Hoch mal Niedrig habe schon Den leerlaufregler Ventil zisch mal gewechselt Zündis Zündkabel Drosselklappenpotentiometer und und und hab nen X20Xev 2.0l 16v Bj 97 Sport Es ist Immer noch Da allerdings Ändern sich Bei jedem Leerlaufsteller Den ich Einbaue Das verhalten Der Drehzahlen.
Jetzte Habe Ich Die Drosselklappe mal wieder Komplett Ausgebaut und habe Festgestellt, das an der drosselklappe ansaugbrücke 2 ne Art schlauch weg gehen der eine ist Blind und Läuft hinter dem Motor Entlang der Ander ist angeschlossen und Scheint zu saugen dann weil dies ja Nicht Reicht finde Ich genau In dieser Um Gebung Des Blindlaufendes Schlauches Noch 2 Andere Weis nicht was Ich machen soll habe das Auto seit Nen Monat und Es kostet Mich mehr Nerven Wie das Es Fährt =(
Bitte um Erklärung ob Jemand weis wo hin mit den Rumliegenden Nicht angeschlossenen Schläuche im bereich der drosselklappe ansaugbrücke
vielen dank schon Mal Im Vorraus