Beiträge von Roger Mv6

    bei einer freien Werkstatt.und im Anschluss habe ich bei einer Opelwerkstatt angerufen und denen das Problem erklährt, dort sagte man mir das es wahrscheinlich am Steuergerät liegt oder evtl. Kabelbruch....im Diagnosekabel .Was ich mir ja nicht vorstellen kann da es ja ein Schaltproblem ist.


    Könnte es der Impulsgeber oder der Ganggeber sein??


    Wie schwer ist es ihn auf Schaltung umzubauen??
    Was müsste ich beachten??

    Hallo Leute


    ich könnte heulen ;( weil mein Baby nicht mehr schaltet.


    Er Fährt nur noch im 1en gang bis max 50 Kmh und halt rückwärts.ich habe schon das Automatikgetriebe steuergerät getausch, da ich vorher schon beim Fehlercode auslesen war und der Werkstatt mann kam nicht mal in das steuergerät rein.
    denn sagte man mir das das steuergerät defekt wäre.
    und der BC meldet mir AUTOMATIKGETRIEBE


    Könnten es die Bremsbänder sein ????? weil Getriebe öl Habe ich auch schon gewechselt. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Bitte um Hilfe