hilfe bei stossange

  • #21


    Das kapier ich nicht, was willst du uns damit sagen ?( ?( ?(

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22

    ja,aber die JMS Ansatz ist nicht viel tiefer als wie die orig.Stoßstange mit Gummilippe ;)
    vieleicht 1-2cm
    Steht nur weiter vorn und sieht somit tiefer aus :)

  • #24

    Hi,
    wenn es eine Original JMS ist und du das Gutachten hast, sollte es keine Probleme geben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    jetz bau ich sie mal ran fahr dann hin und dann seh ichs schon danke für eure hilfe jungs ich meld mich dann wenn ichs hab so ich zieh mir jetzt den rest vom bullen aus tölz rein bis dann und nochmals danke :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!