Motorrhaltergumies links und rechts gleich?

  • #1

    Ich habe gesehen das bei meinem Motor (MV6) das Motorgummi der Fahrerseite hin ist.


    Für die Beifahrerseite habe ich noch eins aus meinem Schlacht omega. Jetzt müste ich wissen ob die Gummies auf beiden Seiten gleich sind. Oder ob ich ein neues besorgen muss.


    Gruß


    Jörg

  • #2

    mahlzeit,gedulde dich mal bis morgen,dann sage ich dir bescheid.habe noch beide seiten auf halde,/solltest du was brauchen landesbergen bei celle? ist ja nich soweit bis peine.mfg micha

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!