lippe anbringen

  • #1

    hi will am freitag meine neu lackierte jms lippe anbringen baut man dazu die gesammte vordere stosstange ab oder reicht es wenn ich es auf der hebebühne mache? die ist ja sehr passgenau oder muss man bei der auch nacharbeiten?

  • #2

    Normalerweise montiert man die Lippe schon vor dem lackieren probeweise,fallls das Teil nämlich doch nicht passt biste bissel dumm dran. Wenn das Teil passt reicht es wenn du dein Auto auf die Hebebühne fährst, aber der Kleber braucht ca. einen Tag bis er richtig ausgehärtet ist, d.h. du mußt das Auto die Nacht da stehen lassen.

  • #3

    Hi


    also bei meinen Facelift ging das ohne abbauen der Stange musst nur die gummies unten raus nehmen und dann vorsichtig anpassen also meine ging nicht ohne weiteres so draus da musste ich noch an der stossstange was abfeilen sonst bekäm ich die nett drauf .Und vorsicht bei biegen der Lippe da kann der lack abplatzen.



    Mfg



    Dima

  • #4

    habe meine lippe nur angeschraubt. man sieht halt die schrauben aber ich kann das teil im winter abbauen oder jederzeit erneuern. (meine frau hat die teile am manta regelmäsig abgefahren deshalb lagen immer 2 als ersatz im regal. ) der tüv hat erst wegen der schrauben rumgemotzt aber als ich ihn fragte wie ich das teil mit angeklebter lippe abschleppen soll und er bitte den deppen fragen soll der das gutachten erstelt hat hat er es eingetragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!