Welche Dämfer bei 50/35

  • #1

    Servus Freaks :tongue:
    Habe mir bei meiner Omi 50/35ger Federn eingebaut. Nun habe ich das Prob. das bei jeder Bodenwelle die Omi nicht mehr aufhört zu schwingen!! Für ne kurze Zeit ist es ein toller Spaßfaktor aber auf Dauer uncool.. Hatte schon gedacht da die Federn ja arg tief sind das die Omi auf den Federwegbegrenzer aufliegt und deswegen die schwingende Karosse… Aber SIE hat jetzt ca. 130000 KM drauf und ich gehe mal davon aus das die org. Stoßdämpfer das Zeitliche gesegnet haben. Nun stelle ich mir die Frage was für neue Dämpfer?? Gekürzte müssen es ja sein aber weis halt nicht ob KONI Bielstein Weitec usw…
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!? Danke im voraus.. :]

  • #2

    Leute Leute Leute,
    benutzt doch bitte erstmal die Suche vor einer Frage! In letzter Zeit häufen sich hier wieder die selben Themen, die schon längst da waren.


    :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!