lippe lackieren

  • #1

    hallo weis jemand was man beim lackierer so im schnitt für ne jms lippe zahlt wenn er sie lackiert?meine ist heut angekommen bin aber zur zeit allein in da arbeit und wenn ich aus hab hat der auch schon zu.tel geht keiner ran er soll sie mir auch gleich befestigen.vieleicht weiss ja jemand was man da so ungefähr berappen muss das ich da mal nen anhaltspunkt hab

  • #2

    Hi,
    denke mal das du je nach Lackierer zw. 150 und 300 Euro nur fürs Lackieren bezahlst.


    Dann kommt natürlich noch die Montage dazu, da die Lippe ja vor dem Lackieren ans Fahrzeug angepasst werden muß.


    Sowas würde ich auch nicht telefonisch machen, sondern mit dem Teil div. Lackierer abfahren.


    Oder du inserierst einfach mal bei My-hammer.de mit max. Preis von 150€

  • #3

    80,-€ für Lippen, 120,-€ für Schürzen...sprich mal mit verschiedenen Lackern. Manche sind und bleiben einfach Apotheken. Mit Montage ca. 20,-€ mehr.


    Was man aber bei jedem 2. zur Zeit liest:


    [blink]WIR LACKIEREN KEINE GFK-TEILE VON EBAY !!![/blink]

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #4

    Hi



    Ich denke mal das 80-100€ ein realistischer Preis ist hab für meine damals ( 2 Jahre ) auch 100€ gezahlt Montage natürlich ich selber ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!