M3 Spiegel. Gibts die oder nicht?

  • #3

    Hi,
    oder bei Steinmetz :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Moin Ommi Brummer !



    Schau mal hier die hab ich auch bei 3...2...1... gekauft el. beh. mit Blinker und A-Platten.


    Der Einbau war nicht ganz so einfach, da wir die Türen ausbauen mussten um an den Kompacktstecker richtig ranzukommen denn da muss du löscher bohren um die Kabel zu verlgegen. War alles ganz schön fummlig aber die arbeit hat sich gelohnt.


    MFG DJ XXL

  • #6

    Vielan Dank.


    Noch ne andere Frage: Weiß einer wo es Stoßstangen gibt. Für vorne im RS Design aber ohne Luftritzen and der seite und die normal abschließen. ALso ohne wölbungen und sowas.


    Wollte nicht nen extra Thread aufmachen.


    THX schonma


    Tommy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!