Radiosteckerbelegung

  • #1

    Hallo!


    Hab die forensuche und Googel gequält, aber nix wirklich brauchbares gefunden! Also, irgend eine Vorbesitzer hat sich ma nen spaß draus gemacht und gemeint er müsse die ganzen kabel beim Radio abschneiden. Ich find das aber garnich witzig, da ich die 3 Stecker gerne wieder Original hätte. Dafür bräuchte ich mal die Steckerbelegung und die Kabelfarben der 3 Radiostecker, also 2X8pol Iso und 1x10pol Opel?! Mein auto hat das wechslerkabel noch liegen, und ne DWA, weis ja nich in wie weit das relevant is.


    Bin für jeden Rat dankbar!


    MFG
    Manuel

  • #3

    Danke für die schnelle Antwort! Für die Steckerblegung is das klasse, nur leider fehlen die Kabelfarben! Hab noch frei im auto liegen ich glaub ein blau-rotes, die 2 (also 4) kabel die zum wechsler rinter gehen, ein schwarzes und glaub noch eins! Das Blaurote weis ich nich wo es hin soll, von den anderen is jeweils das letzte stück noch im 10poligen stecker drin, das kann ich quasi reproduzieren! Mich verwunder nur eins, in dem 10poligen sind 5 braunweise kabel im stecker auf nem haufen, sehen noch sehr original aus, nur 1. kann ich daran nix unterscheiden und 2. glaub ich nich das die so da hin gehören. Bin ein bischen verwundert...


    MFG
    Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!