Gebläsemotor

  • #1

    Hilfe!
    Hab da auch ein großes Problem mit dem Gebläsemotor an meinem '93er Omega mit Klimaanlage.
    Der hat nach ein paar Minuten auf Stufe 5 angefangen zu dröhnen. Wenn ich dann auf Stufe 4 runtergedreht hab war das Dröhnen weg. Jetzt läuft er nur noch ganz langsam wenn ich den von Hand andreh und der hört sich an als ob was drin steckt!
    Bei diesem feuchten und kaltem Wetter ohne Gebläse zu fahren ist fast unmöglich. Hab schon versucht einen gebrauchten Motor aufzutreiben (Nr. laut Opel 1845017) aber leider keinen gefunden.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar!


    PS: Wer weiß wie der Gebläsemotor ausgebaut wird???

  • #2

    Hi


    Dieses Dröhnen wird wohl daher stammen das er ausgeschlagen ist der Anker vom E-Motor.
    Wie der ausgebaut wird weiß ich leider nicht.. ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!