Motor voller Öl / Y22DTH

  • #1

    Hallo.
    Hab bei mir letztens mal den Unterfahrschutz unterm Motor entfernt weil ich die Spurstange bauen mußte. Da ist mir aufgefallen das der Motor unterum voller Öl ist. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das herkommen kann? Weil über erhöhten Ölverbrauch kann i mich nicht beschweren liegt in der Regel so bei nem halben Liter auf 5000km?!?! Kühlwasser passt auch immer!


    Bitte um Rat.

  • #2

    hi,


    welche Farbe hat denn das Öl ?


    Kann auch Öl von der Servolenkung sein, dann sollte es rot sein

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!