Elektischer Innenspiegel

  • #1

    Hallo!


    Wollte mal fragen wie ich erkennen kann ob ich einen elektrisch Verstellbaren innenspiegel hab. Ich hab auf jedenfall Sitze mit Memoryfunktion und der Innenspiegel ist automatisch abblendend. Bin durch die suche erstmal darauf gekommen das es sowas überhaupt gibt. Leider finde ich im handbuch nicht wie man den Einstellen kann. Die suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.


    Die Frage nun an euch vom Omeganeuling: Hab ich einen? (Könnt ihr mir bestimmt nicht beantworten) Wie stellt man den ein? Leider hab ich im moment keinen zugriff auf das auto, da er 40km von hier weg steht und auf Tüv/au wartet.


    Danke für jede Hilfreiche Antwort!


    MFG
    Manuel

  • #2

    Hi,
    der elektrische Spiegel wir einmalig mit der Hand eingestellt und dann per Memory gespeichert- wie die Sitzposition. Sollte der Spiegel mal wieder verstellt werden, drückst Du nur auf Deine gespeicherte Position am Sitz und er stellt sich wie auf die von Dir gespeicherte Position ein.
    Auch HIER nach zu lesen ;)

  • #3

    Schön Schön, danke für die schnelle Antwort! Hab leider nichts passendes mit der Suche gefunden, aber egal. Wie groß sind die Chancen das ich den Spiegel drin hab? Ein Prospekt von damals wäre schon und ne Ausstattungsliste, hab aber leider noch nix gefunden...


    Naja, bis später


    MFG
    Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!