frontlippe

  • #4

    Ist aus GFK und ja bricht direkt beim aufsetzen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    hi hab meine heut beim tüv eintragen lassen und ist dort am bremsenprüfstand natürlich voll aufgesessen hab gemeint jetzt ist alles hin hat aber nur kratzer glaub das die nicht so schnell bricht wenn man nicht gerade irgendwo dagegen fährt und ich mein die lippe war das geld wert.weis auch einen händler der sie dir für 170 euro verkauft und versand kostenlos ist

  • #7



    also ich hab die aus ebay für exakt 80 + 19 euro versand dran, passgenauigkeit 98%, TÜV Teilegutachten war auch dabei, also keine Probleme, habe schon manchmal derb aufgesessen und ist nicht gebrochen, einziger Nachteil, Abschleppöse ist verdeckt. wäre da noch für ne lösung dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!