Vorderachse MV6

  • #1

    Hallo Freaks!


    Welche Teile müssen bei einer Vorderachs revision alle ersetzt werden? Gibt es da einen kompletten Satz?


    Mein MV6 ist derzeit absolut beschissen zum fahren,schlägt beim bremsen und bei gewissen Geschwindigkeiten und ein Spurrinnensuchgerät ist er auch geworden!!


    Da lob ich mir meinen 30 Jahre alten Kadett C und meinen 3000er A die fahren "praktisch wie auf Schienen" :tongue:

  • #2

    Hi,
    also nen Satz gibt es nicht.


    Ich würde mal sagen Querlenker,Koppelstangen,Spurstangen und evtl. Lenkzwischenhebel.
    Dämpfer incl. Domlager.
    Aber ist alles ohne Gewähr.

  • #3

    Habs über die suche ausgegraben: also ich brauche für meinen omega b


    Querlenker ,Koppelstangen,Spurstangen
    vorn links und rechts, keinen müll, aber günstig. ich weiss dass jemand hier aus dem forum gute preise dafür machen konnte.....finds nur grade nicht.


    bin auf den gesamtpreis gespannt, denn jetzt muss ichs machen, rappelt nämlich ordentlich da vorne.....


    danke benno (preise gern per email oder pn )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!