Antennenkabel

  • #11

    Mahlzeit


    War heut beim Freundlichen wegen dem Antennenkabel aber man konnte mir nicht Weiterhelfen!Laut seinem Computer gibts das Kabel nur im ganzen also 7 Meter!
    Kosten würde das ganze Kabel 23 Euros,eigentlich nicht Teuer für Originalteile aber Wahrscheinlich eine Sauarbeit alles von Hinten nach Vor zu ziehen!
    Der Wekstattmeister konnte auch nicht Helfen da der Omega-B im Tiroler Raum eine Seltene Spezies ist und er so was noch nie hatte!
    Jetzt die Frage an euch,hat jemand die Teilenummer von dem Kabel was ich suche also nur das vordere Stück?


    Mfg
    Christian alias omi1996

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #12

    also bei mir habe ich jetzt das Kabel vom BMW E30 eingezogen war der selbe Anschluß an den Anntenverstärker wie beim Opel...und du brauchst ja nur das Stück vom Fußraum bis Radio....frag doch mal Potsdam 2l 16V(hier im Forum) der ist am schlachten und hatt noch nen Kabel zu liegen....schreib ich jetzt mal so....

  • #14

    Hallo - muss mal ein uraltes Thema aufwärmen.


    Ich muss in kürze die Dachantenne wechseln (wegen Nachrüstung Navi). Jetzt hab ich geseen, dass der Antennenstecker der Dachantenne nicht passt. Muss also das komplette Kabel von der Dachantenne (Caravan) bis in den Fußraum Beifahrerseite wechseln. Ist wenigstens dieser Stecker (unter dem Handschuhfach) immer gleich? Wenn ich mir das Foto im Posting 6 ansehe dann schwant mir schlimmes.


    VG

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!